Ist das ein Abturn bei Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr also mal zusammen wärt oder du mit irgendwem anders zusammen bist darf die Person nie gähnen? Gähnt du etwa nie? Jedem das seine aber wenn du sie wegen sowas abservierst scheint sie dir nicht so viel zu bedeuten, zumindest kommt es so rüber.

shino22
Fragesteller

ja kenn sie halt nur über whatsapp

matty99  19.11.2015, 22:09
@shino22

Dann machs,  wenn du dich dann glücklich fühlst xD gewusst hat sie nicht das du das so schrecklich findest oder? In dem Fall könntest du es ihr auch erst mal sagen und schauen wie sie reagiert.

shino22
Fragesteller

HM OK soll ichs mache n und dir hier bescheid sagen

matty99  19.11.2015, 22:19
@shino22

Is das ne frage? Und naja also wenn du sie sonst abschieben würdest hast du ja nichts mehr zu verlieren. Auch wenn du wenn es heftig is wegen gähnen abgeschoben zu werden.

Wenn es dich glücklich macht, dann serviere sie halt ab. Aber ich als Frau hätte, wenn ich diesen seltsamen Gedankengang beim Mann mitbekommen, ihn schon selbst abserviert.

Zum einen kann man Gähnen nicht wirklich aufhalten und zum anderen soll es vorkommen, dass man müde ist. (Ja natürlich auch um diese Zeit)

Solang man nicht demonstrativ mehrmals hintereinander gähnt (und ich finde das demonstrative Gähnen erkennt man)

Joshiiiiiiiii  19.11.2015, 23:04

Ich finds voll lustig wenn man gähnt :DD

Nein. Sie sollte dich abschießen.

Davon abgesehen hast du sie wahrscheinlich gelangweilt, dass sie demonstrativ gähnen musste............

shino22
Fragesteller

gute Antwort gibt nen daumen runter Niete

shino22
Fragesteller

ist mir neu das man mit 177cm klein ist

violatedsoul  21.11.2015, 09:40
@shino22

Das ist nicht besonders groß. Und deine Reife lässt auch noch Luft nach oben.

shino22
Fragesteller

ich bin groß

Gähnst du nie im leben? Man hanm es auch übertreiben solange sie nicht pupst oder rülpst. Menschen gähnen immer überall auf den strassen du sollst dir kein gruselbild im Kopf malen

shino22
Fragesteller

achso jaa aber trozdem

Nur deshalb?!

shino22
Fragesteller

ja des ist für mich halt ein nogo