Ist das ein Abturn bei Mädchen?
Hallo ich bin männlich und Habe mit einem Mädchen über whatsapp geschrieben. Wir verstanden uns gut. Jetzt der Schock, sie hatte eine Audio gemacht mir was erzählt und dabei GEGÄHNT und das ist für mich ein NO-GO und Abturner
Soll ich sie ab servieren??
12 Antworten
Wenn ihr also mal zusammen wärt oder du mit irgendwem anders zusammen bist darf die Person nie gähnen? Gähnt du etwa nie? Jedem das seine aber wenn du sie wegen sowas abservierst scheint sie dir nicht so viel zu bedeuten, zumindest kommt es so rüber.
Wenn es dich glücklich macht, dann serviere sie halt ab. Aber ich als Frau hätte, wenn ich diesen seltsamen Gedankengang beim Mann mitbekommen, ihn schon selbst abserviert.
Zum einen kann man Gähnen nicht wirklich aufhalten und zum anderen soll es vorkommen, dass man müde ist. (Ja natürlich auch um diese Zeit)
Solang man nicht demonstrativ mehrmals hintereinander gähnt (und ich finde das demonstrative Gähnen erkennt man)
Nein. Sie sollte dich abschießen.
Davon abgesehen hast du sie wahrscheinlich gelangweilt, dass sie demonstrativ gähnen musste............
Das ist nicht besonders groß. Und deine Reife lässt auch noch Luft nach oben.
Gähnst du nie im leben? Man hanm es auch übertreiben solange sie nicht pupst oder rülpst. Menschen gähnen immer überall auf den strassen du sollst dir kein gruselbild im Kopf malen
Nur deshalb?!
HM OK soll ichs mache n und dir hier bescheid sagen