Wäre Pornografie für euch ein Abturn?

15 Antworten

Nein, es wäre kein Grund, die Freundschaft zu beenden, aber ein Grund, keine Beziehung einzugehen, wenn sie das Hobby dann weiter führen wollen würde.

Bei einer normalen Freundschaft wäre mir das komplett egal, ist ihre Sache und ihr Recht. Bei einer Beziehung jedoch, könnte das anders aussehen.

Ja und Nein. Gegen eine freundschaftliche Beziehung hätte ich wohl weiterhin nichts. Alles andere ergibt sich oder eben auch nicht. Das hängt von der Lebenseinstellung, den Gemeinsamkeiten und der Glaubwürdigkeit der Person ab. Es ist jedoch aber kaum vorstellbar mit jemanden eine vertrauensvolle Beziehung eingehen zu können, wo eben genau das fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung mit so einer Person würde ich nicht eingehen.

Ist doch heutzutage schon was ganz normales, zumindest sollte es sein? Nein, ich hätte kein Problem damit