Frage an die Frauen: Würdet ihr potentiell eine Beziehung mit nem Typ eingehen, der an Schlaflosigkeit leidet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

TheMaster1877

Wenn jemand mein Typ ist, soll es nicht dran scheitern das er nicht schlafen kann, deswegen ja warum nicht.

Einen schönen Mittwochabend noch😊🤍

Ja!

Nur wenn wir getrennte Schlafzimmer hätten. Ich schlafe nämlich auch schlecht ein und wenn jemand wach ist, würde mir das noch schwerer fallen.

verreisterNutzer  31.05.2023, 20:28

Warum wär es noch schwerer? Denk mal drüber nach, wenn du einen hast, der das selbe Problem wie du hat, dann könntet ihr eig sogar besser schlafen! Weil ihr das selbe Ziel habt.

Moehre119  31.05.2023, 22:05
@verreisterNutzer

Nein, ich kann nicht besser einschlafen, wenn sich jemand herum wälst oder wach ist. Das weiß ich aus Erfahrung. Am besten schlafe ich alleine ein oder wenn jemand schon schläft.

Ja!

Solange er nicht nicht beim Schlafen stört und tagsüber deswegen nicht total neben sich steht, seh ich da kein Problem

Ja!

Solange er mich schlafen lässt, ist alles gut.

Ja!

Hatte ich schon. Der ist mindestens 3 Mal die Nacht aufgestanden.

Na ja, man gewöhnt sich an alles.