Würdet ihr eine Beziehung mit einen Midget men eingehen können?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 66%
ja 34%

7 Antworten

nein

Jeder hat andere Präferenzen. Meine sind das definitiv nicht.

nein

Nein, da bin ich ehrlich. Ich finde kleinwüchsige Männer nicht attraktiv. Ich habe nichts dagegen wenn mein Partner ein paar Zentimeter kleiner als ich ist, aber kleinwüchsig wäre dann doch zu viel.

ja

Wenn ich mich verliebe und es charakterlich passt, ist das egal. Die meisten Kleinwüchsigen die ich gesehen habe, hatten einen normalwüchsigen Partner. Und wenn ich mal jemanden finde, wo der Charakter wirklich 100% passt, ist das echt egal, ob er im Rollstuhl sitzt oder ein Brandopfer ist oder was auch immer. Ich will schließlich auch geliebt und akzeptiert werden, wie ich bin.

nein

ein netter Zug ist das zwar nicht. Aber defintiv, nein.

nein

Nein. Ich und meine freundin haben mal drüber gesprochen und sie meinte das die meisten Mädchen nur auf große Männer stehen. Es gibt doch kleine Frauen die passen ganz gut zu den männern die auch klein sind