Mit wem würdet ihr zum Hogwarts Weihnachtsball gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Charakter, den ich erfunden und den ich viele Jahre in einem Harry Potter Rollenspiel-Forum geschrieben/gespielt habe. Ein hübscher angehender Todesser, schwarzhaariger Slytherinschüler der 7ten Klasse ... Lyle

Appelpiemi
Fragesteller

Klingt spannend. Hübscher Name für deinen Charakter

Draco oder Blaise zabini

Diese Frage ist übrigens für Jungen und Mädchen.

Was ist mit Männern und Frauen? :D (Auch, wenn man zu alt wäre, um den Weihnachtsball als Schüler zu besuchen, so kann man ja dennoch antworten. ^^)

Von den »Harry Potter«-Charakteren, würde ich mit Luna (freundschaftlich bedingt) dorthin gehen. Sie ist sympathisch und hübsch, und ich könnte mir vorstellen, dass sie eine gute Begleitung wäre.

Ansonsten würde ich meine Freunde mit dorthin schleppen, insofern diese nicht ihren Wunschpartner "abbekommen" hätten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Appelpiemi
Fragesteller

Werde ich verbessern. Danke für den Hinweis

Hallo!

Ich würde entweder mit Neville oder Luna zum Weihnachtsball gehen.

Na ja, eigentlich würde ich da am liebsten gar nicht hingehen, weil ich nicht tanzen kann. xD

Viele Grüße

Appelpiemi
Fragesteller

Musst ja nicht tanzen. Kannst ja essen.😁 Würde ich als erstes machen

Also ich würde ehrlich gesagt am liebsten alleine gehen oder einfach mit ein paar Freunden.