Harry Potter Weihnachtsball > Wer geht mit wem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die kenne ich:

Hausmeister - Katze; Dumbledore - Minerva Mcgonagall; Hagrid - Madame Maxime; Hermine Granger - Viktor Krum; Cho Chang - Cedric Diggory; Harry Potter - Parvati Patil; Ronald Weasley - Padma Patil; Fleur Delacour - Roger Davies; Neville Longbottom - Ginny Weasley; Fred Weasley - Angelina Johnson; Draco Malfoy - Pansy Parkinson; Lavender Brown - Seamus Finnigan

Bitte ( wenn es dir gefällt) markiere die Antwort als hilfreich ja?!!! :) Karina :)

Da gehn doch alle hin soweit ich weiß. Das Buch selbst zu lesen ist aber zu viel verlangt oder?^^