Wie viel kosten alle Harry Potter DVDs zusammen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell kostet die DVD Gesamt Box bei vielen Händlern 29,99. Aber die Box ist sehr oft bei verschiedenen Aktionen und ich hatte sie auch schon bei Aktionen für 19,99 gesehen.

Die 30 Euro sind die Filme auch wert und falls du zb. auch einen Rabattcode von Rossmann hast, bekommst du bei Müller noch 10% Rabatt, dann würde die Box nur noch 27 Euro kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Das hängt davon ab, wo du sie kaufst, aber es kostet überall ca 10-30€.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Fettfighter0815  29.07.2022, 13:51

auf ebay kleinanzeigen bekommt man die auch für 5€

Zurzeit 29,99€ bei Media Markt, aber ich denke du wirst online sicher noch was günstigeres bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat