Unterschiedliche Harry Potter Filme?

3 Antworten

Ja es gibt einige geschnittene Szenen welche du dir auch auf Youtube alle am Stück anschauen kannst.

Bei der einen Fassung sind sie dabei, bei der anderen nicht.

Einige Szenen haben es einfach z.B aus Zeitgründen oder aus anderen Gründen nicht in die Kinofassung geschafft. Oft bekommt man die als "Zugabe" auf Blueray oder DVD.

Hier empfiehlt sich immer "Directors Cut"

Kauf dir die am besten bei Amazon Prime da kostet das Abbo was aber alles andere nichts