Wo gibt es eine Anleitung für die Hochsteckfrisur von Hermine Granger aus Harry Potter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht das mit einer Videoanleitung. Hier eine von You Tube: (auf english) aber du musst ja auch nur zuschauen und nicht unbedingt was verstehen) Nicht gaaaaaanz genau, aber auch alltagstauglich. Hier wurden die Haare oben am Kopf nicht so hochtoupiert wie bei Hermine. Kannste aber einfach noch zusätzlich machen.

Hermines Haare sind einfach gelockt worden, und dann recht kompliziert nach oben gesteckt worden.

Die möglichkeit ein gutes Bild (auch von hinten) auszudrucken und damit zum Frisör zu gehen gibt es natürlich auch. Die verstehen da schon ein wenig mehr von der Sache ;-) Lass dir einfach erklären wie es gemacht wird, dann kannst du es zuhause nachmachen!

Liebe Grüsse Sophia

http://www.youtube.com/watch?v=Yj4UcpevIYk
Von vorne - (Haare, Frisur, Friseur) Von der Seite - (Haare, Frisur, Friseur)

0

Wie wäre es wenn du einfach ein Foto machst und damit zu deinem Frisör gehst und dir von ihm erklären lässt wie man es macht. Dann hättest du jemand der es dir erklärt und zeigt. Das ist normalerweise einfacher als wenn man es aus einem Video lernt. Allerdings ist es auch ein bisschen teurer.

letztendlich habe ich 2-3 fotos von ähnlichen frisuren mitgenommen und der frisör/die frisöre habens mit gemacht :)) und es war schön :)))

0

Wieso gibt es Leute, die Snape und Hermine shippen?

wtf

...zur Frage

Hermine Granger Kostüm?

Warum gibt es nur das Filmgetreue Hermine Granger Schuluniform Kostüm zu kaufen und nicht auch Hermine Granger Privat Klamotten Kostüm? Hier ein link zu Hermine Granger Privat Klamotten.

Hermine Granger Privat Klamotten Kostüm:https://www.google.de/search?tbm=isch&sa=1&ei=oAp4W7XsLeeKlwSH-ZWoDg&q=hermine+granger+Harry+Potter+und+der+Gefangene+von+Askaban+&oq=hermine+granger+Harry+Potter+und+der+Gefangene+von+Askaban+&gs_l=mobile-gws-wiz-img.3...5765.22181..22864...0.0..0.415.2832.30j1j1j0j1......0....1.........0j41j0i30j0i67j0i13.jnf7juCpD-k#imgrc=7oUiUT364N0Q8M: Sorry ich kann nur eine Link hinzufügen. Ich kann euch wenn ihr es möchtest im Kommentar einen Link zu Hermine Grangers Schuluniform Kostüm schicken.

Meine nicht die man sich selber zusammenstehlt. Sondern die von einer Firma kauft.

...zur Frage

Warum hat hermine ihren eltern einen Vergessenszauber gegeben?

Verstehe ich immer nicht nicht

...zur Frage

Wie kann ich so effenktiv lernen und schlau dein wie Hermine Granger aus Harry Potter?

...zur Frage

HP3: Schlägt Hermine Draco auch im Buch?

Wer den dritten Harry Potter Film gesehen hat, wird sich an die Szene erinnern, in der Hermine Draco Malfoy ins Gesicht schlägt, als er Hagrid und Seidenschnabel beleidigt - direkt vor dessen Hinrichtung.

Meine Frage: Gibt es diese Szene auch im Buch? Ich habe es jetzt durchgeblättert, aber finde die Stelle nicht. Antworten wenn möglich bitte mit ungefährer Seitenangabe oder Kapitel. Danke!

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?