Wo gibt es eine Anleitung für die Hochsteckfrisur von Hermine Granger aus Harry Potter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht das mit einer Videoanleitung. Hier eine von You Tube: (auf english) aber du musst ja auch nur zuschauen und nicht unbedingt was verstehen) Nicht gaaaaaanz genau, aber auch alltagstauglich. Hier wurden die Haare oben am Kopf nicht so hochtoupiert wie bei Hermine. Kannste aber einfach noch zusätzlich machen.

Hermines Haare sind einfach gelockt worden, und dann recht kompliziert nach oben gesteckt worden.

Die möglichkeit ein gutes Bild (auch von hinten) auszudrucken und damit zum Frisör zu gehen gibt es natürlich auch. Die verstehen da schon ein wenig mehr von der Sache ;-) Lass dir einfach erklären wie es gemacht wird, dann kannst du es zuhause nachmachen!

Liebe Grüsse Sophia

http://www.youtube.com/watch?v=Yj4UcpevIYk
Von vorne - (Haare, Frisur, Friseur) Von der Seite - (Haare, Frisur, Friseur)

Danke :) Du hast mir sehr geholfen :D

0

Wie wäre es wenn du einfach ein Foto machst und damit zu deinem Frisör gehst und dir von ihm erklären lässt wie man es macht. Dann hättest du jemand der es dir erklärt und zeigt. Das ist normalerweise einfacher als wenn man es aus einem Video lernt. Allerdings ist es auch ein bisschen teurer.

letztendlich habe ich 2-3 fotos von ähnlichen frisuren mitgenommen und der frisör/die frisöre habens mit gemacht :)) und es war schön :)))

0

Abgeschlossene Harry Potter Fanfictions?

Hallo ich lese schon seit ca. einem Jahr Harry Potter Fanfictions, doch langsam gehen sie mir aus. Wenn ihr schöne kennt schreibt doch bitte. Am besten würde ich es finden wenn sie länger wären, abgeschlossen und bitte Deutsch. Folgene Pairings suche ich: Hermine Granger - Lucius Malfoy; Lily Evans - James Potter; Sirius Black - OC; Hermine Granger - Draco Malfoy; Hermine Granger - Tom Riddle; Hermine Granger - Sirius Black; Harry Potter - Tom Riddle; Harry Potter - Ginny Weasley;