Ist es ok als Mädchen eine Jungs Badehose 🩳 zu tragen?

10 Antworten

Ich finde, in der heutigen Zeit sollte es kein "das macht man nicht" geben. Ich bin ein Mann und habe auch quer Beet verschiedene Badehosen für den Schwimmbadbesuch. Ich besitze sogar eine Hose vom Flohmarkt. Ich ziehe das Modell an, in dem ich mich jeweils am wohlsten fühle. Somit empfehle ich dir, auch das anzuziehen was dir gefällt und worin du dich wohlfühlt!

Woher ich das weiß:Hobby

Mach ich genauso. Du selber musst dich wohl fühlen. Ich denke die Zeiten in dem man für sowas "anders angeschaut" wird, sind vorbei. Auch wo man sich einen Kopf machen sollte was andere über einen denken. Man hat nur ein Leben warum dann immer an andere denken 😉

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Yuna1300796,

trag was du willst. Abgesehen davon, dass das wahrscheinlich sowieso nicht auffällt.

LG

Badeshorts sind halt einfach total unpraktisch. Sei doch froh, dass du als Mädchen Badekleidung tragen kannst, die dich nicht ausbremst, ohne blöd angeschaut zu werden.

Hi, also ich als Mädchen trage ein Bikini und manchmal nehme ich statt Badeshorts eine Badehose das man die Schamhaare nicht so sieht xD also ist eig normal