Wie umarme ich einen Jungen?Bitte auch Rat von Jungs

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Arten, jemanden zu umarmen.

1. Die eine Person hat beide Arme um die Schultern der anderen gelegt und die andere beide Arme um die Talje der erst genanten Person. Das eignet sich gut zum Beispiel zum Küssen, weil die Gesichter sich sehr nahe kommen. Diese Methode ist allerdings, eben weil man sich so nahe kommt, nicht für eine erste Umarmung zu empfehlen.

2. Die Personen haben beide jeweils einen Arm um die Schulter der anderen Person und den anderen Arm um dessen Talje gelegt. Diese Umarmung ist nicht so aufdriglich und wirkt eher freundschaftlich.

Davon abgesehen kannst du natürlich die Länge, den ausgeübten Druck etc. variieren.

Also, ich persönlich mag es wenn sie noch dabei gut riecht :) Also das heisst du solltest ein feines Parfüm öfters tragen so dass er es immer reicht :) Dann läufst du zu ihm hast deine Hände bereits oben gehst mit deinen armen um die hüfte und gehst ganz nah an ihn ran und legst deinen kopf auf seine Brust :) Also so ist es für mich am besten und bestimmt auch für andere Jungs :)

Hallo" Mach auf die Süße ;) also eine Art umarmen, wie du einen Hund umarmen würdest. Das hört sich doof und (und wer umarmt seinen Hund) also irgendwie so mit Knuddeln umarmen ;)

Versuch das mal ;)

GRUß

Ich umarme meinen Hund, aber ich glaube nicht, dass der Typ darauf steht dabei an der Brust gekrault zu werden.

6

Mach dir keine Sorgen, die meisten Jungs sind so froh, dass sie umarmt werden, dass ihnen das wie egal ist ;-)

mhm ja nich leicht zu beantworten also wenn mich nen mächen umarmt(so gut wie jeden tag...^^) dann weitgehend arme über den armen des jungen und der junge greift eher so im bauchberreich rum so ist es normalerweise... naja dann vg das aus dem umarmen mehr wird mfg ;)

naja...aber ich weiß nicht...ich glaub ich umarm ihn so wie ich meine beste freundin umarm

0