Und was sollen wir dazu sagen?

Wenn ihr zusammen seid, solltest du ihm vertrauen können, und wenn ihr BEIDE wollt, dann sollte doch nichts dazwischen stehen. Zugegeben ist das relatif früh und "verdächtig". Aber wenn ihr euch liebt ;)

Gegen verarscht werden hilft nur sich sicher sein, das er der richtige ist^^

Btw, wie alt seid ihr?

...zur Antwort

Du brauchst das eindeutig!

H2O = Wasser!!!!! H = Wasserstoff.

Das Periodensystem der Elemente listet jeden chemischen Stoff auf, daher sollte man das kennen / haben wenn man sich Reaktionen erklären will.

Du solltest aber nicht stumpf auswendig lernen, denn man kann nicht alle Reaktionen auswendig lernen (das ist als würdest du alle Rechnungen bis eine Million auswendig lernen wollen ^^) sondern die wichtigsten Prinzipien lernen.

Diese sind Meiner Meinung nach Säuren/Basen, Organische Chemie (alles andere wichtige fällt mir im Moment leider nicht ein, bitte ergänzen wer wem was einfällt).

...zur Antwort

Das Zeug zu trinken ist ABSOLUT KEINE GUTE IDEE!!!!! Soweit ich weis ist das Zeug bei Konsum giftig.

Und um die Frage zu beantworten: Das ganze wird (zum Großteil) äußerlich angewendet und die WIrkung ist nicht bewiesen.

...zur Antwort

Der Unterschied ist minimal, da warmes Wasser den Kalk in der Leitung schneller und besser lösen kann.

Das ist ABER ABSOLUT WENIG. Die Fernsehköche reden, was sowas angeht, sehr viel Stuss. Die haben halt auch nur ne Kochausbildung ^^ Allerdings nehme ich auch immer kaltes und erwärme das im Wasserkocher, geht schnell und der Wasserkocher ist was die Energieeffizienz angeht die beste Wahl.

...zur Antwort