Kommt ein Brief gut an um seine Liebe zu gestehen?

8 Antworten

" irgend wie weiß man bei ihm nicht so recht woran man wirklich ist " Wenn das so ist, dann wäre ein Liebesbrief eher nicht so die vernünftigste Entscheidung, erheblich besser wäre es da erst mal etwas tiefer sozusagen in die Materie sprich in diesen Jungen einzudringen um Deine eigenen Chancen bei ihm besser einzuschätzen. Unabhängig davon aber kannst Du ja den Liebesbrief auch vorbereiten und bei Bedarf auch persönlich überreichen. Achte aber dabei darauf das es keine unliebsamen Zeugen gibt die das beobachten könnten.

Da hast du recht, also du meinst das thema erst einmal anzudeuten und nachzuhaken was er über beziehungen und so denkt?

Da muss ich unbedingt aufpassen, denn sowas ist schlecht, dann werden witze darüber gerissen und allles ist doof

0

gesteh es ihm. ist besser. Weil: wie geht es weiter wenn er den biref kriegt und annehmen will? schreibt er dir dann auch zurück? wenn er das tut, dann seid ihr zwar offiziel zusammen, aber ihr traut euch nicht wirklich, weil ihr dann die unsicherheit über den brief verdeckt. das bringt euch nicht weiter. wenn er nicht annimt ists allerdings besser als wenn du ihm direkt gestehst, weil es beim direkten gestehen natührlich die schüchternheit gibt, und wenn er ablehnt dann sagt er es dir ins gesicht, dass ist nicht schön. aber trotzdem. kein brief, da kommt nichts bei rum.

Da hast du auch wieder Recht :((((

Ach man wieso muss sowas immer schwer sein :''(

0

Ich find das ein Brief eine gute Idee is. So kannst du es ihm viel offener miteilen als wie wenn du mit ihm reden würdest. Es is aufjeden fall leichter einen Brief zu schreiben und hat ja auch was romantisches :) Wie und was du schreibst, musst du selber wissen. Schreib ihm einfach deine Gefühle, wie es sich für dich anfühlt wenn du ihn siehst/mit ihm redest usw.. Aber schreib den brief nicht mitn pc, außer du hast echt ne furchtbare schrift ;-) Und gib ihm den Brief persönlich :)

Ja irgend wie schon :)))

Das mache ich :D Handgeschrieben ist es immer besser :D

1

Liebe gestehen obwohl man weiß, dass die Person einen nicht liebt?

Würdet ihr eure Liebe gestehen obwohl ihr wisst dass die Person kein Interesse hat?

...zur Frage

Liebe gestehen. - unkompliziert und indirekt.

Hallo (: Also ich kenne seit längeren einen Jungen. In den ich auch wirklich verliebt bin, er auch in mich. Er macht auch öfters Andeutungen das er mit mir zusammen sein will. Aber ich weiß nicht wie ich ihm meine Liebe gestehen soll. Ich will ihn auch nicht überrumpeln oder so. Habt ihr ne Idee wie ich ihm indirekt meine Liebe gestehen kann?

...zur Frage

Ist es schlau endlich meine Liebe zu gestehen?

Also ich Treffe mich oft mit einem jungen und schreibe mit ihm durchgehend, er nennt mich auch süß weil ich so klein bin und ärgert mich ein bisschen aber ist sehr vorsichtig mit mir und sorgt sich um mich, jetzt ist es ja sehr spät und wir schreiben wieder zsm. Ich denke er steht auch auf mich und ich würde gerne eine beziehung mit ihm anfangen. denkt ihr es wäre eine gute Idee dass ich ihm erzähle was ich fühle?

...zur Frage

Valentinstag?Liebe gestehen?

Hey Leute ,

Möchte ein Mädchen meine Liebe gestehen weis aber nicht was ich schreiben soll :(

Wisst ihr was ich schreiben könnte ?

...zur Frage

Liebe gestehen ohne gleich " ich liebe dich " zu sagen?

Hallo ! :) Übermorgen wird der Tag sein, an dem ich ihm endlich gestehen will, was ich für ihn empfinde. Er und ich sind bis jetzt nur sehr gute Freunde, trotzdem flirten wir schon seit Monaten miteinander, haben uns schon 3 mal getroffen (immer alleine) und uns sogar letzten Samstag geküsst. :)

Die Sache ist die: Ich möchte ihn nicht überrumpeln. Ich will ihm nicht gleich sagen " ich liebe dich ". Wie stelle ich es am besten an? Habt ihr Tipps? Bin echt nervös ... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?