Probiere es mal mit Vitamin-C-Tabletten oder auch Pulver mit Shampoo/Spülung gemischt.

...zur Antwort

mach dir nicht so viel stress ich hatte selber das gefühl nicht weiter zu kommen aber dann habe ich mich beim reiten richtig konzentriet und darauf geachtet wo ich fehler mache oder wo ich noch nicht alles gut bzw richtig mache du darst die aber nicht unterdruck setzen denn das macht es nicht besser jeder mensch lernt anders die anderen schneller und andere langsamer das macht nichts ich hab mich auch immer geärgert weil meine beste freundin besser war als ich und auch schneller gelernt hat aber ich hab mir dann gedacht ich bin ich und nicht sie am besten ist du fragst auch mal die anderen aus der gruppe ob sie dir helfen können dir vielleicht tipps geben können und das hat meiner meinung nichts damit zu tun ob du jetzt ein schulpferd reitest oder einem anderem pferd denn ich finde schulpferde sind auch gut ausgebildet da sie ja mit den kindern klar kommen müssen sie sind oft auch geduldiger als die anderen pferde

setz dich nicht unterdruck und sei geduldig und achte darauf was du machst ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

man kann auf dem balkon ein netz spannen das hab ich mal gesehen darüber könntest du dich mal schlau machen weil ich weiß nur das man das halt spannt und das können die katzen nicht durch beißen oder sonstiges und dadurch können sie halt auch nicht raus fallen

...zur Antwort

diese idee ist sehr gut finde ich denn in einem brief kann man einfach offener sein als wenn man das persönlich macht und dabei "angst " hat ich würde ihm schreiben was du für ihn fühlst vielleicht sogar das ihr ja mal miteinander darüber reden könntet und das du dich über eine antwort freuen würdest und so am besten gibst du ihm den brief wenn er allein ist und sagst ihm das er ihn für sich lesen soll und nicht mit seinen freunden und ihnen davon auch nix erzählen soll ich wünsche dir ganz ganz ganz viel glück das alles so klappt wie du es möchtest LG HLS

...zur Antwort