Welche Nagellackmarke ist gut

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 41%
Manhattan 16%
Essence 16%
Essie 16%
Catrice 8%
L'Oreal Paris 0%
Maybelline jade 0%

9 Antworten

Das kommt natürlich darauf an, wie viel Geld du zur Verfügung hast ;) Andererseits habe ich einen weißen essie Nagellack, der stolze 8€ gekostet hat, weil es keinen von einer anderen Marke gab. Wenn du ihn normal draufmachst hällt er echt gut. Und vor allem müffelt der nicht so wie die "billigen". Wenn du da aber z.B noch einen Glitzer Topcoat draufmachst, dann lassen sich diese zwei Schichten einfach "abziehen", was echt unpraktisch ist. Bei den essence Nagellacken finde ich den "Pinsel" zu dick. Besonders beim kleinen Finger ist der dann viel zu groß und man malt daneben. Und die Farben in der Flasche entsprechen häufig nicbt dem Ergebnis auf dem Nagel. Ich persönlich bevorzuge p2 Nagellacke, die sind preiswert und es gibt viel Auswahl. Sie halten zwar nicht so lange auf den Nägeln, dafür sind sie auch um einiges billger, und sie sollen ja soweiso immer zum Outfit passen ;) Und wenn dann mal einer eintrocknet, weil man vergessen hat, den Deckel drauf zu schrauben, dann kauft man sich halt für 1,75€ einen neuen. Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Essie

Essie finde ich einfach super. Natürlich sind sie etwas teurer, dafür stimmt die Qualität einfach.

Wenns billiger sein soll, dann Kiko. Die haben zudem auch noch eine enorm grosse Farbauswahl.

Essence

also ich find essence am besten habe gute erfahrungen damit gemacht und hält bei mir auch lange

IlovePadova 14.03.2014, 10:54
  • Bei mir blättern die ESSENCE Nagellacke schon nach 2! Tagen ab.
0
AbbyNegromi 15.03.2014, 17:56
@IlovePadova

stimmt. aber wenn du guten basecoat und topcoat ( <- die von essence sind zu empfehlen) benutzt, halten sie länger ;)

0
Andere

Also Essence geht mal mir schnell ab.Ich benutze meistens. P2 Cosmetic.

Andere

Hallo,

bei schnell trocknenden Nagellacken kann ich dir Manhatten empfehlen ( halten dennoch nicht soo lange )

P2 Ist auch sehr gut, trocknen aber nicht zu schnell, halten aber realtiv lange ( Jedenfalls bei mir )

Kiko hat auch super nagellacke.

Das sind alles Lacke, unter 5€

Essie, finde ich ein bisschen zu teuer, deshalb lass sie finger davon außer du willst ca 10€ pro Nagellack ausgeben ;)

Liebe Grüße, ladybellaxx

Andere

Ciaté ist richtig gut! meine absolute lieblings nagellackmarke :)

Essie ist zwar super teuer aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die sind echt toll! Billiger geht's auch mit P2, sind auch super gut :-)

marie1808 11.03.2014, 22:17

Alternativ kannst du dir auch einen quick-dryer kaufen :-)

0
Catrice

catrice hält sehr lang, p2 is aber auch gut; hält lang und hat echt schöne farben

Essence

Kitty, du hast "Hi welche Marke von kacken nehmt ihr her" sorry, aber das ist lustig ^^
ich würde essence hernehmen ...

KittyCat999 21.04.2014, 20:02

Hey Cat essence nehm ich garantiert nicht her ist ein billiges klump und Ey man darf siech doch mal verschreiben oder

0
KittyCat999 21.04.2014, 20:02

Hey Cat essence nehm ich garantiert nicht her ist ein billiges klump und Ey man darf siech doch mal verschreiben oder

0
Dadididischatzi 21.04.2014, 20:12
@KittyCat999

Ach, Schatzi, nicht böse sein (; Ich mein das doch nicht ernst, aber es war lustig ^^ und das mit essence habe ich nur geschrieben, weil ich antworten musste, weil man mir sonst die Antwort löscht und das wollte ich nicht kicher

1

Was möchtest Du wissen?