haha, was macht schon eine brille aus? wenn du dich wegen einer BRILLE beeinflussen lässt, dann bist du es echt nicht wert.

...zur Antwort

vielleicht kannst du dir eine schriftart für microsoft word runterladen. das kann man auch mit elbisch und so machen :) da schreibst du einfach das in chinesisch rein und änderst die schrift einfach auf lateinische schrift.. du verstehen?

...zur Antwort

Die Eltern sind eben besorgt. Man kanns ihnen nicht übel nehmen. Klar verstehen sie die faszination im spielen nicht. aber ein bisschen was mit reallive freunden zu unternehmen wäre hin un wieder auch mal gut. weil über xbox live gibt es keine zukunft mit freunden. also versuche für dich und deine eltern ein mittlemaß zu finden, heißt dich schon hin und wieder mal verabreden.

...zur Antwort

gesteh es ihm. ist besser. Weil: wie geht es weiter wenn er den biref kriegt und annehmen will? schreibt er dir dann auch zurück? wenn er das tut, dann seid ihr zwar offiziel zusammen, aber ihr traut euch nicht wirklich, weil ihr dann die unsicherheit über den brief verdeckt. das bringt euch nicht weiter. wenn er nicht annimt ists allerdings besser als wenn du ihm direkt gestehst, weil es beim direkten gestehen natührlich die schüchternheit gibt, und wenn er ablehnt dann sagt er es dir ins gesicht, dass ist nicht schön. aber trotzdem. kein brief, da kommt nichts bei rum.

...zur Antwort

wenn du mit anderen einfach scherzeshalber gestelzt redest. wenn du es öfters machst trainiert das sehr.

...zur Antwort

wie heißt es so schöm: Der Mensch ist, wozu er sich macht.. also, was gefällt dir nicht an dir? aussehen kannst du verändern, heißt andere Klmaotten frisur und körperbau etc. charqakter ist schon etwas schwieriger, aber das mit dem freund... das geht einem oft so wenn alle freunde haben nur du nicht. hab ich auch oft, aber es bringt nichts sich darüber den kopf zu zerbrechen, der richtige wird im richtigen moment kommen, bis dahin musst du einfach gedult haben. wenn du dich damit abfindest ist das schon leichter...

...zur Antwort
Meine Schwester benimmt sich schlampig

Meine kleine Schwester (17) benimmt sich seit ich denken kann wie eine Schl****. Unser Charakter ist sich ziemlich ähnlich, nur nicht wenns um Männer geht. Ich bin 21 und hatte bisher 4 Männer im Bett, 3 davon waren feste Beziehungen. Aber so nicht bei meiner Schwester! Man kann mittlerweile schon gar nicht mehr zählen, vor ein paar Jahren waren es mal um die 20. Letztes Jahr hat sie ein Baby bekommen von einem Kerl mit dem sie jetzt etwas mehr als 1 Jahr zusammen ist und ich dachte das würde sich ändern. Aber nein - seit ein paar Tagen sind die zwei mehr oder weniger getrennt und heute übernachtet ein anderer bei ihr, den sie früher schon mal 3 Wochen getroffen hat. Wenn man sie darauf anspricht wird sie nur sauer, meint was mich das angehen würde und macht dann total dicht... Ich finde so ein Verhalten einfach widerlich und würde sie gerne zur Besinnung bringen, aber wie wenn man nicht mit ihr reden kann? Die Kerle die sie an Land zieht sind meist nicht mal hübsch und bis zu 30 (!) Jahre alt. Da waren schon welche dabei, die ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen würde igitt. Es wurde sogar schon mal gefährlich als sie eines nachts mit 15 im Auto eines erwachsenen Mannes saß, den sie im Chat kennen gelernt hat. Der wollte mit ihr "DVD gucken und was trinken". Ich hab das alles zufällig mitbekommen und sie damals verpetzt, worauf mein Vater die Polizei gerufen hat. Dafür hat sie mich damals gehasst. Meine Mutter findet das übrigens alles okay, die war in ihren jungen Jahren selber ein Flittchen. Trotzdem hats nichts mit den Genen zu tun, da wir beide nicht die leiblichen Kinder sind. Wie kann man so jemand stures davon überzeugen, dass das was er tut falsch ist?

...zur Frage

ich glaub du, als achwester kannst da nichts machen. entweder wachht sie selber auf, oder sie findet jemanden, den sie so liebt, dass sich sich sogar für ihn ändern würde...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.