Wie nehmen Jungs mich ernst?
Ich werde andauernd von meinen männlichen Freunden angebaggert, angegrabscht, ungefragt umarmt etc. und egal wie oft ich ihnen sage dass sie damit aufhören sollen, sie machen es immer und immer wieder. Meistens kriege ich nur irgendwelche Kommentare zu hören dass ich süß wäre wenn ich mich aufrege und es heimlich sowieso geil fände (ist nicht der Fall). Es pisst mich einfach dermaßen an, egal was mache, sie hören einfach nicht damit auf.
Ich möchte meine Freundschaft mit den Typen nicht aufgeben, da ich mich abgesehen von dem oben Beschriebenen wahnsinnig gut mit ihnen verstehe und es mir schwer fällt, neue Freunde zu finden.
Also meine Frage, wie kann ich ihnen ein für alle Mal klarmachen, dass sie ihre Finger bei sich behalten und mich normal behandeln sollen? Wie nehmen sie mich endlich ernst?
Hast du auch Freundinnen?
Eine noch aus der Mittelschule und sonst nur online
3 Antworten
Du verstehst dich NICHT gut mit deinen Freunden. Das was du schilderst ist Agressives Verhalten.
Wenn du das weiterhin voneinander trennst- Übergriffe+ Freundschaft, dann wird es weitergehen, weil du nicht ernst zu nehmen bist.
Du musst dich trennen, wenn du es nicht möchtest. Weil es nicht zusammenpassen kann. Da ist Konsequente Distanz der einzige Weg.
ja dem stimme ich zu, wenn man erinmal merkt man kann es mit dir machen, dann läuft das immer so.
jungs wollen ihre coolheit beweisen und dich so bissl unterdrücken so nach dem motto "wir könnens mit dir machen!" und "Du musst dich fügen oder gehen"
Das ist keine Freundschaft. Zeig sie an, wenn sie nicht aufhören, dich zu belästigen
Zeig die W*chser an
und wenn sie sich trennt, wird sie bedrängt und genervt wo den das problem sei usw.!