Hilfe! Ich werde ständig angebaggert und angegrabscht

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ganz laut Grabscher brüllen. Die verziehen sich automatisch.

Aber was du durchmachst, ist schon außergewöhnlich für eine Frau. Nicht nur, dass dich Wildfremde anmachen, auch deine Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angsthase016
26.06.2013, 16:11

Das ist eine gute Idee, danke.

Mit meinem Lehrer habe ich mich inzwischen ausgesprochen und er hat sich auch mehrmals entschuldigt.

3

Hallo Angsthase,

ich bin mit 15 mal von einem Mitschüler begrabscht worden. Am selben Nachmittag noch stand ich vor seinen Eltern. Ich habe zwar nicht die ganze Wahrheit gesagt, was ich eigentlich hätte tun sollen, aber schon mein Auftauchen und das Reden mit den Eltern hat gereicht, dass er künftig auf Abstand blieb . Wenn wir uns dann doch mal über den Weg liefen, schlurfte er immer gesenkten Hauptes vorbei.

Vielleicht suchst du auch mal die Eltern bzw. Partnerinnen dieser Männer auf und "verpetzt" sie bei denen. Bei einigen wird das sicher fruchten. Allerdings musst du dich angesichts deiner Lebenssituation und der Beschränktheit einiger Menschen, darauf gefasst machen, dass man dir im Einzelfall auch vorwerfen wird, du seist wegen deiner Kinder ein leichtes Mädchen. Aber dann hast du wenigstens Gewissheit, woher dieses Verhalten rührt.

Solltet ihr irgendwann, wenn du aus der Schule bist,doch mal woanders hinziehen, solltest du dich optisch älter machen und so gut wie möglich, dein wirkliches Alter geheim halten.

Es ist schon wirklich verrückt. Wenn eine Frau Kinder bekommt, bevor sie 22 ist, wird sie von vielen als asozial angesehen und ist die Frau bei der Geburt deutlich älter als 40 geschieht dasselbe, selbst wenn die Schwangerschaft nicht den Künsten der Reproduktionsmedizin sondern einer seltenen Gunst der Natur zu verdanken ist. Und natürlich wird trotzdem überall geklagt, dass in Deutschland zu wenig Kinder geboren werden.

LG Octopamin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 16 und hast ne tochter holla die waldfee :D vielleicht wäre dies eine erklärung ? ich will damit nicht sagen das du aussiehst wie eine die jeden nimmt der grade da ist ... aber wenn man mit 16 schon ein kind hat gibts da ja immer diese vorurteile :D und wenn dich das nächste mal einer anpackt sag ihm du rufst die polizei oder nimm eine haarspray flasche mit tut ziemlich weh in den augen ... ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalduinB
26.06.2013, 16:54

"du bist 16 und hast ne tochter holla die waldfee :D vielleicht wäre dies eine erklärung ?"

Nee, das ist keine Erklärung, naturbrot. Sag mal, wie bist Du denn drauf?

Egal wie und wo, egal ob mit oder ohne Kind, egal ob angezogen oder nackt - eine Frau hat man nicht gegen deren Willen anzugrapschen.

Und mit 16 ein Kind - klar ist das ein bisschen früh. Aber da heutzutage die meisten Jugendlichen in dem Alter schon Sex hatten, kann sowas schon mal vorkommen. Das ist aber kein Grund, die Nase zu rümpfen.

Und Dir, Angsthase016, wünsche ich alles Gute.

(Sag mal, warum hast Du denn ausgerechnet diesen Namen gewählt?)

5

Zusammenfassung:

Du bist 16, hast eine Tochter und wirst ständig angebaggert und begrabst- korrekt?

Nun das erscheint mir sehr komisch- wie ziehst du dich denn an? Vieleicht hat es mit der kleidung zu tun. Und in was für einer gegend wohnst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angsthase016
26.06.2013, 16:44

Naja, wenn ich raus gehe habe im meist ne Jeans und meist meine Lederjacke an. Manchmal ein Kleid und wenns wärmer ist halt kurze Hose/ Rock und T-Shirt bzw. Top. Also eig. relativ normal.

Ich werde hier nichts genaues zu meinem Wohnort sagen, aber ich wohne im Süden von Deutschland.

0

Ich vermute, das liegt an der Art wie du dich kleidest und dich bewegst.

Versuche doch mal dich nicht sehr "attraktiv" = sexy zu kleiden, und ganz unauffällig deines Weges zu gehen.

Und wenn dich ein männliches Wesen anspricht (anschaut oder dich anlacht), egal ob mit der Stimme oder den Augen, dann reagiere nicht darauf, schau einfach in eine andere Richtung, und zeige so den Männern, dass sie dich absolut nicht interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die eier treten, pfefferspray & ne anzeige wäre auch nicht schlecht. Das kommt dann vor gericht und sie dürfen sich dir nur noch 10 meter entfernung nähern oder so ^^ viel glück mit dem kind :) musst ja ziemlich hübsch sein wenn dich alle kinder begrapschen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hallo, wir waren gestern schwimmen und da hat unser Großer einen Jungen gesehen, der hatte ein Seepferdchen an dem Handtuch angenäht. Er will das jetzt auch unbedingt machen. Er ist 4 Jahre und kann schon schwimmen. Könnte er das an einem Tag machen oder muss er erst einen Schwimmkurs absolvieren?" http://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-es-das-seepferdchen-zu-machen

Du hast mit 16 einen 4jährigen Sohn. Meine Herrschaften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angsthase016
26.06.2013, 16:17

Er ist nicht mein Sohn, sondern der meines Freundes, aber er wohnt bei uns und ich kümmere mich um ihn auch wie um ein eigenes Kind. Deswegen habe ich geschrieben "unser Großer";)

0

Kennst du die Typen, drohe mit einer Anzeige wegen sexuellen Belästigung. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, das jemand einfach so die Frauen auf der Strasse zu anfassen anfängt. Und dann noch fremdes Kind zu nehmen ist unter aller Sau. Was ist das für eine Getto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angsthase016
26.06.2013, 16:35

Häufig kenn ich sie, aber wenn dann nur vom sehen her.

0

Ohrfeige bei Angrabschen, Stinkefinger bei Anbaggern. Wenns nicht hilft, Anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir Pfefferspray mit und halte es immer griffbereit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, du bist mit 16 schon mutter einer tochter?

du könntest die hand wegschlagen und ihnen damit drohen die polizei zu rufen wenn dich dich nochmal angrapschen. das ist doch sexuelle belästigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angsthase016
26.06.2013, 16:09

ja, ich bin mit 16 schon Mutter einer Tochter. Ich bin ungewollt schwanger geworden, stehe aber zu meinem Kind und sie ist auch das größte Geschenk für mich!

2

Am besten in die Weichteile treten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immyself
26.06.2013, 19:55

Niveau so hoch, wie die Teppichkante.

1

besorg dir nen elektroschocker und erteile ihnen eine lektion falls sie es nochmal machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dir pfefferspray besorgen und den männern richtig in die eier treten! geh sonst zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?