Oder haben dass er weniger Jungs?

12 Antworten

Also ich bin 16 und kann sagen, dass das bei mir zutrifft. Ich hatte das in dieser von dir genannten Zeit bis jetzt. Das haben aber auch noch Leute, die älter sind als 16. Bei mir fing das (glaube ich) so mit Ende 12 irgendwann an.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Moin!

das ist ja eher was natürliches und betrifft mehr Altersgruppen.

Aber ich bin 16 und kann mir ja antworten. Sowas habe ich auch.

das ist normal, während der Nacht hat man so oder so viele Erektionen

Hey ich bin M20 und habe jeden Morgen eine Morgenlatte. Ich schlafe auch jede Nacht nackt dann stört dir Kleidung nicht am morgen wenn er steif ist

Ich kann Dir nur sagen, dass Dich das Dein ganzes Leben lang begleiten wird und ich auch mit Ende 40 ständig mit einer aufsteh. Mit 80 oder 90 hört das vielleicht auf, das weiß ich nicht genau.

Bin 17 und habe morgens oft einen Ständer.

Ist ganz normal.