Kinderwagen ( baby mag nicht liegen )

Leonie ( 3 monate )  - (Baby, schreien, Kinderwagen)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Caroline,

dreh sie mal anders (Bauch,Seite). Wenn alles nichts hilft dann lass es, es gibt durchaus Kinder die nicht liegen wollen. Deine Leonie wird eine davon sein :)

PS: Ich bin auch ne Leonie,schöner Name!

Leoniiee  24.10.2010, 21:16

danke für den stern*

Jo das Problem hatte ich bei meiner großen auch. Sie wollte immer nur gucken. Ich hab das Rückenteil ganz leicht angeschrägt so das sie gerade etwas sehen konnte. Kommt natürlich auf den Wagen an ob das möglich ist.

Also meine Tochter wollte auch nie auf dem Rücken im Kinderwagen liegen. Auf dem Bauch fand sie es super.. wenn sie müde war, haben wir sie auf die Seite gelegt. :)

Hat sie vielleicht vorher getrunken und kein Bäuerchen gemacht, vielleicht hat sie ja eine dicke Luftblase im Bauch, die richtig heftig drückt. Wenn der Oberkörper dann hochkommt, fühlen sie sich meist besser. "Sitzen" kann man das wirklich nicht nennen, ist auch schlecht für den Rücken, sie sollte noch liegen. Aber mir fällt gerade noch etwas ein: Sie könnte auch absolut neugierig sein. Trage sie doch öfter umher und spiele den "Erklär-Bär", dann lässt sie sich zu den einzellnen "Nickerchen" bestimmt auch überreden.

Also es gibt einfach Babys die nicht im Wagen liegen wollen...ich kann nur sagen dasss die Manduca eine sehr tolle aulternative ist und lass dir ja keienn neuen kinderwagen einreden um gotteswillen,....was soll das denn mit dem zu tun haben ??? grübel naja wie dem auch sei....ab dem zeitpunkt wo deine kleine selbstständig sitzen kann wird ihr der kInderwagen auch passen weil sie ja viel aufmerksamer ist und alles genau inspizieren muss was rundherum passiert und alles andere wird sie vergessen,...mein kleiner war da auch nicht so aber von meiner freundin die glaubte auch es liegt am wagen weil ihr jemand den floh ins ohr gesetzt hat,...aber es hat sich mit 5 monaten herausgestellt das der kiwa doch nicht so schlecht ist,...hoffe ich konnte dir mut geben die kurze zeit durchzuhalten und doch eine bauchtrage zu verwenden,..lg.

 - (Baby, schreien, Kinderwagen)