Kinderwagen ( baby mag nicht liegen )

Leonie ( 3 monate )  - (Baby, Kinderwagen, schreien)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Caroline,

dreh sie mal anders (Bauch,Seite). Wenn alles nichts hilft dann lass es, es gibt durchaus Kinder die nicht liegen wollen. Deine Leonie wird eine davon sein :)

PS: Ich bin auch ne Leonie,schöner Name!

danke für den stern*

0

Also es gibt einfach Babys die nicht im Wagen liegen wollen...ich kann nur sagen dasss die Manduca eine sehr tolle aulternative ist und lass dir ja keienn neuen kinderwagen einreden um gotteswillen,....was soll das denn mit dem zu tun haben ??? grübel naja wie dem auch sei....ab dem zeitpunkt wo deine kleine selbstständig sitzen kann wird ihr der kInderwagen auch passen weil sie ja viel aufmerksamer ist und alles genau inspizieren muss was rundherum passiert und alles andere wird sie vergessen,...mein kleiner war da auch nicht so aber von meiner freundin die glaubte auch es liegt am wagen weil ihr jemand den floh ins ohr gesetzt hat,...aber es hat sich mit 5 monaten herausgestellt das der kiwa doch nicht so schlecht ist,...hoffe ich konnte dir mut geben die kurze zeit durchzuhalten und doch eine bauchtrage zu verwenden,..lg.

Und wenn Du so ein Minimobile hinhängst, dann ist der Blick interessanter. Oder ein zusammengerolltes Handtuch unter die Matraze des Wagens, dann ist es leicht erhöht und sie sieht mehr.

Was möchtest Du wissen?