Welchen Maxi Cosi Adapter für den Circle Mereno 4?

1 Antwort

Fragt bitte in dem Geschäft nach wo ihr den Wagen gekauft habt. So findet man ja nichts zu Circle, selbst auf der Seite von ABC Design steht dazu rein gar nichts, denn es handelt sich um Kinderwagen, die für Osteuropa produziert und hier in wenigen Geschäften angeboten werden.

Ansonsten kannst du ja beim baugleichen Modell von ABC Design schauen, ich denke nicht, dass die Adapter anders sind.

ellatella
Fragesteller

hab auch schon auf deren Seite geschaut.. Doch leider sind die etwas kleiner, allerdings gibt es wohl auch breitere, die müssten passen...

Kugelflitz  14.04.2018, 22:51

Wie gesagt, fragt bitte da an, wo ihr den Wagen gekauft habt.