Wie machst du dir locken? Glätteisen Lockenstab oder hast du naturlocken ?

Falls du naturlocken hast kann ich dir Leinsamengel empfehlen 👍

Besser als Schaumfestiger

...zur Antwort

Ich habe beides schon mal gemacht.

Beim Farbentzieher wurden die Haare gut heller, nicht so wie beim blondieren.

Allerdings wurden meine Haare grünlich.

Kann dir auch passieren. Danach blondieren greift die Haare noch mal mehr an, und dann kann es sein dss du noch grüner Haare hast.

Also ich habe so wie du Straßenköterblonde Haare und dann dunkel gefärbt.

Falls du Experimente magst, und es dir nichts ausmacht das es vllt nicht so wird wie du magst dann hau rein :D

Ich würde dir aber erst den Farbentzieher empfehlen, vllt gefällt dir ja das Ergebnis, hat es mir zum Beispiel damals:)

...zur Antwort

Passiert. Achte einfach drauf dsd du deine Haare nicht ruckartig weg ziehst. Sei die nächsten Tage nur vorsichtig.

Ne, nur desinfizieren.

...zur Antwort

Hast du vielleicht naturlocken ?

Ich hab welche, was ich aber auch erst später rausgefunden habe.

Beim wachsen im nassen Zustand sind die nie richtig glatt

...zur Antwort

Henna vielleicht ausprobieren. Ist ein Naturprodukt und man kann selbst bestimmen wie dunkel deine Haare werden sollen :)

...zur Antwort

Ich habe auch absolut keinen grünen Daumen bei Orchideen. ABER ! Ich habe es geschafft das meine Orchidee tatsächlich wieder blüht! Das habe ich vorher noch nie geschafft.

Ich glaube es lag an dem wunderzeug aus dem Baumarkt. So eine kleine Plastik Ampulle mit pinker Flüssigkeit drin. War glaub ich recht teuer, aber es hat sich gelohnt 😄 und wie oft sie blüht finde ich gerade auch raus. Aber falls deine Orchidee sich nicht mehr verändert und traurig aussieht, fahr in den baumarkt und kauf dir diese Wunderkur😄

...zur Antwort

Schneide die kaputten Blätter ab, und gieße die einmal schön, aber lass sie abfließen, also keine staunässe entstehen lassen.

Und die kaputten Blätter sind absolut nicht gut für die Haut.

Die Aloe braucht nicht viel Wasser. Aber ab und an schon.

Hast du mal geschaut ob im Topf sich unten Wasser angesammelt hat?

...zur Antwort

Ich benutze gerne Haargel Wasser. Etwas Wasser in eine Sprühflasche etwas gel dazu, schütteln fertig. Hab aber auch naturlocken ^^

...zur Antwort

Deine Haare brauchen Proteine.

Damit werden die kaputten Stellen in denen Haare aufgefüllt.

Und vllt Spitzen schneiden.

...zur Antwort

Ich habe mir letztens meine Haarfarbe "rausgezogen" mit colour b4 oder so gibts im dm :)

Falls du dich dazu entscheidest das zu machen, dann kauf zwei Packungen:)

...zur Antwort

Sei froh das du eine Mutter hast, das sie lebt und da ist ! Sei nicht so undankbar eh

...zur Antwort

Zum Friseur:/ hatte das Problem auch echt oft..

Oder in den Friseurfachhandel, und dich da beraten lassen was du nehmen kannst

...zur Antwort

Wir haben uns neue Fenster einsetzen lassen. Ein "bekannter" wollte dafür 1000€ haben.

Bei myhammer haben wir jemanden gefunden der hat es für 800€ gemacht.

Der hat sich alles angeguckt, und da konnten wir dann auch beurteilen ob er dann gute Arbeit macht. Wie beurteilen ?

Nun, es kommt auf alles an.

Ist der Kontakt nett?

Kommt die Person pünktlich?

Ist die Person "erfahren" und quaselt keinen scheiss ? Soweit man das natürlich beurteilen kann.

Wir hatten wirklich Glück

...zur Antwort

Gut das du mich vorgewarnt hast, sonst hätte ich mich total erschrocken.

*Ironie aus*

Geh zum Friseur die machen das ;D

Außer du traust dich ihn selber zu schneiden:)

Such dir ein Bild raus von einem Pony der dir gefällt, und dann schneide ihn nach, aber dann schneide etwas länger, nach schneiden kann man immer noch

...zur Antwort