Welcher Adapter für Emmaljunga Nxt90 (2020) und Babyschake MaxiCosi Coral?

1 Antwort

Du kannst versuchen, den Kundenservice von Emmaljunga zu kontaktieren. Vielleicht haben die in irgendeinem Lager noch den passenden Adapter für das ältere Wagenmodell.

Oder du versuchst, auf Kleinanzeigen den passenden älteren Adapter zu finden.

Alternativ könntest du auch den Verkäufer des Kinderwagens fragen, ob er noch passende Adapter hat.

Aber eigentlich braucht man solche Adapter nicht. Die Babys sollen ja eh nicht länger als unbedingt notwendig in der Babyschale liegen.

Moni888955
Fragesteller

anrufen ist eine gute Idee! Das Problem ist ja, dass der Maxi Cosi Coral neuer ist als der KiWa. Der Verkäufer hat leider keine Adapter. Ich habe noch 4jährige Zwillinge die ich dann mit dem Baby in der Kindergarten fahren muss. Da stelle ich mir das praktisch vor mit Adapter

Elli113  05.03.2024, 14:40
@Moni888955

Verstehe. Also gibt es womöglich gar keinen passenden Adapter, es sei denn, der Adapter für eine andere MaxiCosi Babyschale passt auch für die Coral.

Das weiß aber ganz sicher der Kundenservice von MaxiCosi ;-)

Als Alternative gäbe es ja noch diverse Tragesysteme, zB einen Ring-Sling oder ein vorgebundenes elastisches Tragetuch. Oder das Snugglebundl.

Aber letzteres ist, glaube ich, sehr vergleichbar mit dem leichten Innenteil der Coral.