Welcher dieser adapter ist am besten für eine Kali Linux vm geeignet?

1 Antwort

Das Problem bei solchen Adaptern ist, dass die Hersteller gerne mal das Chipset zwischen den Versionen ändern.

Du kannst also ein und den selben Adapter kaufen, aber wenn du ihn 2022 kaufst funktioniert er und 2023 nicht mehr obwohl er in der selben Verpackung daher kommt, daher bleibt hier nur probieren übrig.

Die besten Erfahrungen habe ich mit den Chipsets von Atheros gemacht also hauptsächlich dem AR9271.

Für meine Versuche habe ich ein Referenzdesign Kit für dieses Chipset aus China ersteigert wodurch garantiert war, dass der Chip verbaut ist. Wichtig ist hier nur dass du dein Design Kit nimmst welches von Haus aus als Wlan Stick verwendet werden könnte.