Mehrere Dateien in Excel verlinken?

D4V1D1998  04.05.2021, 12:59

Was für einen Link möchtest du denn "machen"? Ich werde aus der Fragestellung nicht ganz schlau.

ahmo333
Fragesteller

Keinen internet link sonder aus einer Datei das ist eine Vollmacht, ich muss diese vollmacht unter der Nummer 1 in Excel verlinken und die vollmacht nennt sich in der Datei auch 1

1 Antwort

Du setzt in Zeile 1 einen Link. Wenn du das Feld anklickst, findest du rechts unten im Feld an der Ecke einen Punkt. Den klickst du an, hältst die Taste fest und ziehst nach unten. Dann steht der Link in allen Feldern darunter.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Excel)  - (Computer, Microsoft Excel)
ahmo333
Fragesteller

ja klar danke dafür aber jede zelle hat eine andere datei, es ist nicht immer die selbe wo ich es einfach runterziehen kann...

Funfroc  04.05.2021, 13:33
@ahmo333

Und woher soll Excel nun wissen, was wann wo verlinkt werden soll?