junge aus meinem Bus fässt mich immer an!

9 Antworten

Gebe ihm eine letzte Warnung und wenn er nicht aufhört ist der einzige wirkungsvolle weg die Polizei einzuschalten.

Sag klar und deutlich "NEIN!", steh auf und setz Dich woanders hin.

Wenn Du allerdings weiterhin darauf wartest, dass sich ohne Dein Zutun etwas ändert und das ganze kommentarlos über Dich ergehen lässt: selber Schuld!

Ich muss echt sagen: Du hast ernsthafte Probleme! Erst ist es ein Junge aus der Parallelklasse den du toll findest (siehe deine Frage vom 6. Dezember), dann bist du auf einmal in den Lehrer verknallt (auch im Dezember) und jetzt erzählst du von einem Jungen der dir an den Oberschenkel fasst. Wer soll dir das alles noch glauben?

Wenn er dich belästigt, dann stehe auf und brülle ihn laut an: "Höre auf mich zu begrapschen du Schwein." Du darfst ihm auch eine knallen. Das sollte Wirkung zeigen. Punkt.

Hallo, AllAboutUs14. Schatz, du bist einfach zu leise, wenn du ihm sagst, er soll dich in Ruhe lassen. Beim nächsten Grabschen, dumm zu labern sagst du in normalem Ton: Nein!, und schreist schließlich aus vollem Hals: Feuer! Der wird schon zurück zucken und dir ist die Aufmerksamkeit aller sicher. Anschließend gehst du zu deinem Vertrauenslehrer und besprichst es mit dem, denn der Typ meint, dich in der Hand zu haben, weil du eben immer nur still hälst, dich nicht offensichtlich gegen ihn wehrst. Mit Zeugenaussagen kannst du ihn sogar wegen sexueller Belästigung / Nötigung an zeigen = Straftaten! Du bist ein Mensch und keine halbe Schweinehälfte, mit der man machen darf, was man will. Viel Erfolg + Guten Rutsch nach 15.

Hey 😊 Um ehrlich zu sein, kann man nicht sagen ob er wegen seines Alters eventuelle "Anregungen" die er nicht bekommt und sie dann bei dir sucht braucht oder er dich beeindrucken will weil er dich mag oder er wirklich gefährlich ist. Eigentlich ist ALLES möglich. Ich würde wenn ich du wäre mit jemanden reden dem ich vertraue ob es die Mutter,der Vater, deine Beste Freundin,Bruder oder andere Leute sind ist egal! Wenn du aber wirklich auf keinen Fall mit jemanden reden willst dann würde ich wenn es möglich ist einen anderen Bus nehmen oder im Bus zu jemanden setzten (auch wenn du die Person nicht kennst)! Und niemals !!!!! NIEMALS!!! Gib dir die Schuld!!! Vielleicht kann es schon sein dass er dich so sexuell "ausfragt" weil er dich"anziehend" findet! Und bitte wenn er dich eventuell mal fragt um ein treffen stimm nicht zu ... Oder geh mit einer oder besser zwei Freundinnen! Ich hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte! LG und schöne Weihnachtstage 😘