Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von einen Jungen der mich nicht beachtet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also laufe neben ihm und stups ihn an und entschuldig dich daann :)

dann bist du ihm schon aufgefallen freu

dann wenn du ihn siehst lächelst du ihn immer an

dann irgendwann gehts du zu ihm und frägst ihn nach der Uhrzeit :)

wenn er dich bis dahin nicht beachet dann tuts mir leid

ALSO:

Fang nicht sowas an, das geht schief. Entweder ihr findet anderweitig aufeinander oder es ist nicht. das betimmen nicht zwangsweise wir, wie alles passiert. Da entscheidet der zufall. und wenn du später nen andren hast wirst du glücklich sein ihn zu haben und nicht den den du winken willst.

wenn er zu dir ne kommt dann lass es. bringt nix

versuch mit ihn kontakt aufzunehmen... stupps ihn einmal leicht an und sag dann Sorry oder so und lächel leicht...

wenn er dich weiterhin nicht beachtet, möchte er nix von dir..

sry is aber dann relität...

aber andere mütter haben auch kinder

Wie kann man jemanden gleich lieben den man kaum kennt? man muss ihn kennen lernen und von sich überzeugen :) und hoffen, dass es klappt..

@LovingLeo

qlauub mir ich beobachte ihn schon oft und man verliebt sich schnell in ihn.

wahrscheinlich klingt meine antwort jetzt blöd, aber: einfach seeeeehr mutig sein und ihn mal ansprechen. am besten wegen der schule oder so..vielleicht die Uhrzeit..und dann einfach weiterfragen..am besten wenn er allein ist..oder hat er schuelervz? füg ihn hinzu und schreib ihm da was nettes unverfängliches..irgendwann fragst du, ob ihr euch mal treffen wollt. so gehts mir irgendwie auch im moment, willkommen im club ;) zwar eine ein bisschen anders, aber schon sehr ähnlich :D

JaH er hat Schüler.cc Hab ihn schon einqeladen & er hat mich angenommen. Danach hab ich ihn qlaiich gefragt wie sein Name ausgesprochen wird aLso habs ihn als Nachricht geschickt.

Versuch mal über eine aus der Parallelklasse herauszubekommen, ob der Typ an Dir Interesse haben könnte. Lass Dir da mal was einfallen, dass das nicht gleich so aussieht wie´s gemeint ist. Viel Glück!