Hilfe! Ich bin verliebt aber er ignoriert mich....

6 Antworten

OK Du bist in diesen Jungen aus deiner Klasse verliebt und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Vermutlich liegst Du auch mit der Annahme richtig, das dieser Junge zumindest im Augenblick nichts von dir will, derweil ihr beide auch überhaupt keinen Kontakt zueinander habt. Es wäre also dringend angebracht wenn Du dich an deine sozusagen Hausaufgaben setzen würdest und die lauten ganz klar, Du musst zu diesem Jungen einen vernünftigen Kontakt herstellen, zumindest solltest Du es versuchen und vielleicht entwickelt sich daraus mit der Zeit sogar eine ganz passable Freundschaft aus der mit etwas Glück auch mehr werden könnte. Bis es aber so weit sein könnte, liegt noch ein langer Weg vor dir und während Du diesen Weg beschreitest haben deine Gefühle erst mal Schweigepflicht.

Wenn du ihn mal alleine siehst sprech ihn einfach an den vllt ist er nur so vor seinen freunden das er dich ignoriert allein sind jungs immer netter dann frag ihn nach seiner nummer und schreib mit ihm so kannst du dich langsam an ihm "heran tasten" und wenn du denkst euer verhältniss zueinander ist so gut das du ihm sagen kannst was du für ihm empfindest sag es ihm einfach

du mußt schon mit ihn reden, sonst wird das nichts mit der liebe, gell.

er soll mich ansprechen...

hi ich bin in einen jungen verliebt traue mich aber nich ihn anzusprechen oder anschreiben...wie bringe ich ihn dazu mich anzusprechen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von einen Jungen der mich nicht beachtet?

Also in der Schule da seh ich auf dem Pausenhof immer so einen Jungen. Ich bin in ihn verliebt aber er beachtet mich nicht. Wir sind in einer Parallelklasse & kennen uns eigentlich nicht so genau. Ein Handy hat er qlaub ich auch & zusammen Bus fahren tun wir auch. (Nicht neben einander xD) Was Soll ich denn tun? Danke im Vorraus

...zur Frage

Er ignoriert mich immet das nervt wie kann ich seine aufmerksamkeit gewinnen?

Seit einiger Zeit finde ich ein Jungen richtig toll obwohl ich ihn nicht kenne.. aber das ist ja auch egal, er ignoriert mich immer als ob ich nicht da wär das nervt voll -.- Was kann ich tun um seine aufmerksamkeit zu gewinnen also das er mehr auf mich achtet?? Wie soll ich das schaffen? Was mögen denn Jungs an Mädchen? Sagt jetzt nicht das ich ihn ansprechen soll ich möchte erst einmal das er mich beachtet. Könnt ihr mir bitte helfen :( (Die Frage geht mehr an die Jungs aber Mädchen können auch gerne antworten)

Danke schon im Vorraus :) (Bitte keine beleidigungen oder dummen kommentare)

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen aus Parallelklasse was tun?

Das Problem ist das ich in einen Jungen in unserer Parallelklasse verliebt traue mich aber nicht ihn anzusprechen und leide darunter sehr wie kann ich seine Aufmerksamkeit erregen und wie kann ich ihm sagen was ich für ihm empfinde ich habe einfach Angst bitte helft mir ?!

...zur Frage

Ich liebe ihn. Doch er beachtet mich nicht!

Hi, ich habe vor kurzem beim TKD einen Jungen kennengelernt und mich auch sofort in ihn verliebt. Ich bin 13 und er ist 16. Er beachtet mich aber garnicht richtig. Eine Freundin von mir meint, ich soll ihn vergessen!! Was soll ich tun? Soll ich ihn mal ansprechen? Was soll ich sagen? Bitte schnelle Antworten. Danke im vorraus.

...zur Frage

er liebt mich aber traut sich nicht anzusprechen

was soll ich machen ein junge liebt mich aber er traut sich nicht mich anzusprechen soll ich ihn ansprechen oder eher nicht????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?