Liebe! Mein Traummädchen liebt mich nicht..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Mal verliebt zu sein ist so wunderschön - aber so verwirrend ! Es lässt uns lächelnd durch den Alltag laufen . Man glaubt Bäume ausreißen zu können- oder möchte der/dem Liebsten die Sterne vom Himmel pflücken ... Egal ob das alles erwidert wird ...
genieße dieses Gefühl ..Du wirst Dich i m m e r daran erinnern !

user1796
Fragesteller

Werde ich machen. Danke :o

Du schaffst das schon, ganz locker bleiben. Sei einfach ein Mann und lass dich bloß nicht ausnutzen, außerdem solltest du auf deine Körperpflege und dein äußerliches z. B. Kleidung achten. Wenn du das machst und dich nicht verstellst (bleib wie du bist) dann klappt das schon irgendwie! Wenn sie dann immernoch nichts von dir will, dann hat sie es auch nicht verdient. Es leben so viele Millionen Mädchen auf dieser Erde, da ist eine schöner als die andere!

user1796
Fragesteller

Danke Leute ihr seit echt nett. ´Nachdem ich das alles gelesen habe geht es mir schon viel besser!

user1796
Fragesteller

Das mit dem Mann...Ich bin eher der der Gefühle nach einer Zeit gerne zeigt.. Und das ist mein erstes mal verknallt sein.

Hey,

Ich weiss das ist hart für dich, aber du musst ein nein akzeptieren. Logisch findest du es sicher nicht toll, dass sie nicht die gleiche Gefühle empfindet, wie du für sie. Das wird jetzt sicher noch eine weile dauern bis du keinen Kummer mehr hast.

Aber versetze dich doch mal in ihre Lage. Wenn jemand dich fragen würde ob du sie liebst und du findest sie hässlich und kannst sie nicht ausstehen würdest du doch auch nicht ja sagen, oder? Es ist zwar schön und du willst sie (hoffe ich) nicht verletzen. So hart es auch klingen mag, eigentlich hat sie das genau richtige getan!

Hätte sie Mitleit mit dir empfunden und einfach ja gesagt, dann hätte das nie in einer Beziehung enden können. Es währe sicherlich total schief gelaufen. Und glaub mir, es währe sicher noch viel härter gewesen, wenn sie dann mit dir Schluss macht wenn ihr gerade mitten in der Beziehung seid!

Gruss

deflox

Hey Gib die Hoffnung nicht auf, denn es gibt immer Tricks die dir vielicht helfen, ich bin ein Mädchen und ich sag's dir dies ist nicht einfach aber wenn du regelmässig etwas nettes machst oder hilfst, kannst ja fragen. Aber wenn sie wirklich nicht reagiert dann ist sie nichts für dich, denn solche finden sich entweder zu gut oder es ist einfach so das sie keine Interesse hat aber ich warne dich, mache diese regelmässige versuche nicht lange oder zu oft, denn davon kann man sich bedrängt fühlen.msei aber vorsichtig was du machst, dies könnte nicht gut enden, denn wir sind auch nicht besser dran mit der pupertät.

user1796
Fragesteller

Wir kennen uns schon seit der ersten aber die "Gefühle" sind erst seit ein paar Monaten. Deshalb wird es schwierig mit dem helfen da ich ihr sonst auch schon immer(und sonst auch jedem Mädchen) geholfen habe. Aber danke für den Tipp, er ist wircklich sehr hilfreich!

Problem1  19.06.2012, 23:01
@user1796

Ja, da hast du recht es wird schwierig, aber da wird sich schon noch eine andere finden wenn du sagst, dass du jedem Mädchen hilfst! Also nicht traurig sein!

Such dir ne andere es gibt ne menge mütter mit schönen töchtern, und mal ganz ernst vergiss sie. So einfach ist das und renn nie einer hinterher. <--- Ganz wichtig

Aninipanini  19.06.2012, 18:04

Ja klar so einfach ist das... Liebe ist nicht einfach!