Das der Mann der Frau in den Ausschnit schaut liegt an der Evolution. Da das Affenmänchen dem weibchen immer auf den Po geguckt hat um die Geschlechtsreife zu beurteilen, stehen die Weibchen heute aufrecht und dort wo früher der Po in Blickrichtung war sind heute die "Möppis". ;D Aber das war nur die wissenschaftliche erklärung. Ich mag die Brüste von Frauen halt, weil...sie haben so eine dünne sanfte Haut...und sie anzufassen ist so schön. Und auserdem kann man die Frau zum "Höhepunkt" bringen wenn man die Brüste richtig berührt. Auserdem ist auch der Reiz da...weil Frauen in der Öffentlichkeit nie ihre Brüste zeigen würden, besteht der Männliche Reiz: "Was er nich haben kann, will er!" Das ist übrigens mit dem Flirten auch so. Der Mann will die Frauen um die er kämpfen kann. Ich hoffe ich habe dir helfen können. MFG

Morgomirable

...zur Antwort

Du bist ein sehr hübsches Mädchen. Es werden sicher viele Verehrer sein. Und wenn dich ein Japaner liebt, dann mag er dich so wie du bist. :)

...zur Antwort
Verzweifelt auf der Suche nach Liebe...

Ich möchte mich nur geborgen und geliebt fühlen.. Zusammen Abends auf dem Balkon sitzen... Mit der Clique ausgehen... Zu zweit in den Urlaub... Gemeinsam den verkaterten Sonntag verbringen... Zu zweit kochen... Zusammen lachen

Solche kleinen Dinge vermiss ich so sehr... Ich treff mich öfters mit Typen aber nach paar Treffen weiß ich das es nicht der ist in den ich mich verlieben könnte... Ich habe keine hohen Ansprüche aber ich habe Ansprüche... und ich finde es falsch einfach mit jemanden zusammen zu gehen weil man ja soooo alleine ist oder denkt ich verliebe mich schon...

Das Gefühl der Hoffnungslosigkeit ist so groß und tut so weh...

Ich gehe jedes Wochenende aus, halte immer die Augen offen um IHN vielleicht zu finden... Egal ob in der Arbeit, im Supermarkt oder beim ausgehen... ich halte immer Ausschau bin immer offen und ich selbst... ich lerne schon Typen kennen aber wie gesagt nicht das was ich will...

Ich finde viele so kindisch und so gar nicht erwachsen, die es cool finden sich am Wochenende total zu betrinken und Mädels abzuchecken... treff ich mich jedoch mit älteren gehen die schon oft in die spießige richtung... ich möchte ein gesundes mittelmaß...

Und ich denke jeder der sich total eine Beziehung wünscht bekommt eine oder es klappt das sie jemanden finden.... natürlich nicht nach paar tagen aber es klappt... und ich bin schon über 2 Jahre auf der Suche...

Ich hab hier jetzt mal meine ganzen Gefühle ausgeschüttet :) Meine Frage ist ob das jemand kennt oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat... Oder ob jemand vermutungen hat was ich falsch mache oder einfach Tipps und Ratschläge hat wäre ich sehr dankbar....

...zur Frage

Also ich bin 13 und glaube das du dir jetzt denkst: "Was will den dieses Kind hier???" Aber mir geht es genau so. Ich öffne jedem Mädchen meiner Klasse mein Herz, weil ich verzweifelt auf der suche nach einem Mädchen bin, das mit mir kuschelt, mit mir was unternimmt, und ab und dann mal ein wenig mit mir rumschmust. :-) Ich glaube ich und du suchen einfach zu verzweifelt. Und ich bekomme einen Korb nach dem anderen. Genies das Leben und der richtige wird schon kommen.... :-)

...zur Antwort

Danke an alle! Ich werds mir merken...auch wenns wehtut... ein gebrochenes Herz ist wahrsscheinlich der größte Schmerz den man empfinden kann...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.