Sie liebt mich aber liebt ihren Ex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Verstehe, sie will dich nur auf Reserve halten, falls es doch nichts mit ihrem Ex wird. Willst du wirklich nur an ihrer ´´Angel´´ hängen?

Ich würde sie vor die Wahl stellen:,,Entweder er, oder ich.´´ Was sie antworten wird ist dann endgültig, und würde dann keinen weiteren Gedanken an sie verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayNovarro
30.05.2016, 22:59

Sehr super! Danke sehr!

0

Man kann sich nicht aussuchen in wen man verliebt ist. Ich glaube sie liebt ihren Ex und benutzt dich als Ablenkung oder als Trostpreis. Ich würde die Finger von ihr lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon Vorstellungen gehabt habt und immer noch nicht zusammen gekommen seit, dann bringt das doch nichts - sie ist es nicht wert - rede mit deinem besten Freund/Freundin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieses Mädchen sich inzwischen wieder für den Ex Freund sozusagen erwärmt hat, dann wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als dich mit der entstandenen Situation eben weitestgehend anzufreunden bzw. abzufinden und sonst solltest Du auch deinen Gedanken das es sich um dein Traummädchen sozusagen in die richtigen realistischen Bahnen zu lenken sprich ganz offensichtlich ist dieser Traum geplatzt und irgendwo wartet auf dich auch schon das nächste Traummädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr das du ein Mann bist Rum heulen bringt nichts ist traurig aber ist so. Sag ihr sie soll sich entscheiden ansonsten verpissen lass nicht mit dir spielen. Gut gemeinter Rat. Besser du bist verletzt als das du ihr hinter her läufst und ihre Nummer für den Fall der Fälle bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich aber liebt ihren Ex? Wie geht denn sowas. Ich muß mir da doch klar drüber sein wen jetzt. Sehr merkwürdig. Also ihr Kids seid echt schräg drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayNovarro
30.05.2016, 23:03

Nein sie hat heute gemerkt dass mit uns nicht gut passt und ihren ex doch noch liebt

0

Das Gefühl des Verliebtseins legt sich wieder. Ist zwar hart, aber da muss jeder einmal durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayNovarro
30.05.2016, 22:49

Sie liebt mich aber sooooo arg und ich sie auch, wir wollten zsm kommen und zsm das Leben leben...

0

Versuch dich abzulenken und schreibe mit Freunden darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayNovarro
30.05.2016, 22:49

Ich will sie... ich liebe sie soo sehrr... sie mich auch...

0

Lass sie gehen. Das bringt dir nichts, er benutzt sie, und sie dich!
Das ist richtig abartig und wiederlich von ihr, lass dir so etwas nicht bieten!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?