Freund ist sauer weil ich mit sein ex geschlafen hab?

dermitdemball  17.12.2023, 12:46
 Er selbst hat sie aber verlassen

Dann ist Sie doch wieder "frei" - oder soll Sie Ihm auch danach noch treu sein?

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 12:48

Er hat gemeint er selbst mochte sie weiterhin noch aber wegen den Umständen musste er sie verlassen. Hat bisschen sein Ego verletzt glaube ich

2 Antworten

Anhand der gegebenen Informationen hört es sich moralisch eher nicht vertretbar an. Es ist keine "gute" Basis, wenn es der Person von Anfang an schlecht ging.. Der Eindruck, dass du das ausgenutzt hast, ist nachvollziehbar (wir waren ja aber nicht dabei!). Um das zu bewerten, wäre es hilfreich zu wissen, was "da sie sich nicht gut gefühlt hat" genau heißt..? Wie schlecht ging es ihr denn und hatte sie starke psychische Probleme?

Sich mit einer Person freundschaftlich zu treffen, auch wenn sie die Exfreundin vom Kumpel war, ist moralisch aber in Ordnung. Das kann dir ja niemand verbieten.

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 12:56

Sie hat mir mal geschrieben "hey, willst mal was trinken gehen" und dort hat sie erzählt dass sie sich die letzten Tage nicht gut fühlt weil eben der Freund sie verlassen hat. Sie war leicht depri aber jetzt auch nicht lebensmüde. Wir haben uns öfters getroffen, dachte mir sie mag mich jetzt und will weiter im Leben machen

Er ist zu eifersüchtig. Sag ihm das mal.