Beziehung Probleme?

4 Antworten

Also es ist natürlich nicht okay gewesen ihn davor anzulügen aber es ist ja jetzt vergangen. Ich hätte einf gesagt dass es mir wirklich Leid tut und ich meinen Fehler einsehe und das ich es halt für dich getan habe damit du bleibst weil ich Angst hatte dich zu verlieren…. So in der Art.

Ich gehe mal davon aus, dass er ziemlich jung ist. Da hör ich so viel unreifes Zeug von ihm heraus. Du solltest es nicht bereuen, sofern es dir damals spaß gemacht hat. Das Intime meine ich. Denn irgendwo ist es auch Erfahrung sammeln. Wenn er damit nicht klarkommt, kann er sich eine andere suchen. Kaum einer ist heutzutage noch nicht einmal im Bett mit einer anderen Person gewesen. Er verlangt eindeutig merkwürdige kindische Dinge. Aber wenn ihr unter 18 seid, dann ist das eh normal, dass man so denkt wie er in dem Alter, da die Reife noch nicht da ist.

was davor war muss er akzeptieren.

er hatte ja auch ein Leben vor dir.

und ganz ehrlich, würde meine Freundin so einen Müll von sich geben, könnte sie ihre Koffer packen und den Abflug machen.

Guten Tag

Du kannst nicht dafür dass du ausgenutzt worden bist und würde mit deinen jetzigen Schluss machen weil er dir die Schuld dafür gibt und kein Verständnis zeigt dir die Situation das ist keine Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen