wie bekomme ich seine aufmerksamkeit?h

9 Antworten

sieh ihn einfach an. kurz aber oft;D vielleicht kannst du ihn auch "zufällig berühren";D

oh, oder: du schreist einfach ganz laut: "hey du, mit dem ...Hemd. du siehst geil aus, gibst du mir deine nummer?" ;D

2

Kuck ihn einfach ab und zu an. Dann fang an ihn anzulächeln. Und wenn er zurück lächelt dann rempel ihn mal 'ausversehen' an :D Aber hey! Ich hab das selbe Problem ;-)

Nimms nicht so schwer! Auch wenn du Angst hast versuch ihn anzusprechen oder oft in seiner Nähe zu sein!

Das hilft!

LG <3

erst mal würde ich mit ihm chatten und dann baut sich das vill was auf, war bei mir auch so, der hat mich net beachtet und dann habne wir gechattet und dann hats gefunkt :D

Kleide dich mal etwas aufreizende , enge Bluse. Drei knöpfe offen lassen, am Besten ohne BH . dazu ein Röckchen : Hig Heels ; Man nennt sowas mit den Waffen einer Frau kämpfen . Ich weis nicht wie du Ausschaust, aber merke dir eins Schwester : Geize nie mit deinen Reizen , denn Männer können besser sehen als Denken .das war immer so. Wen du noch Tipps brauchst schreibe mich einfach an . Gruß Julia

Stell dich vor ihm hin, und sage "huch, da ist mir meine Handtasche runtergefallen", und bück dich langsam tief vor ihm, mit nem kurzen Rock. Mach das so 10 mal am Tag. Dann sollte er langsam etwas merken.

Männer lassen hingegen lieber eine Münze fallen, und sagen "shit, ist mein Geldbeutel schon wieder geplatzt".

Was möchtest Du wissen?