Er will meine Aufmerksamkeit, wenn ich ihn nicht beachte und wenn ich es tu, ignoriert er mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage reduziert sich letztendlich darauf, was Du dir mit diesem Jungen vorstellen könntest oder eben nicht vorstellen könntest und entsprechend dem solltest Du dich dann auch gegenüber diesem Jungen verhalten. Alternativ und derweil Du auch immerhin bereits 16 Jahre alt bist und der Junge wohl auch in einem ähnlichen Alter sein wird, könntest Du dir den Jungen auch mal schnappen und schauen was Du in dieser Sache aus ihm herausbekommen kannst. Solltest Du aber an dem Jungen überhaupt keine Interesse haben, dann kann dir alles was er so abzieht auch herzlich egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er versucht verzweifelt cool und nicht interessiert zu wirken.

Wenn du in länger gar nicht beachtest "dreh er am Rad".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
27.01.2016, 14:17

Aber er kommt so rüber, als ob er keine Interesse hätte.


Spricht er mich dann an oder wie?:D

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
27.01.2016, 21:33

@kaya66 du hast wohl nichts besseres zu tun, machst dir die Mühe hier alles durchzulesen und schreibst dann so einen Schwachsinn hier drunter....,hast du vielleicht noch ein paar hilfreiche Ratschläge? 😒

0

Wenn Jungs uns ignorieren ist es in Ordnung, aber wenn Mädchen Sie ignorieren machen sie einen auf beleidigt. Diese Logik muss erst mal einer verstehen :D aber natürlich nicht alle Jungs sind so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
27.01.2016, 19:34

Warum sind sie dann beleidigt?:D Haben sie Interesse?

0

Was möchtest Du wissen?