Er will meine Aufmerksamkeit, wenn ich ihn nicht beachte und wenn ich es tu, ignoriert er mich?

4 Antworten

Deine Frage reduziert sich letztendlich darauf, was Du dir mit diesem Jungen vorstellen könntest oder eben nicht vorstellen könntest und entsprechend dem solltest Du dich dann auch gegenüber diesem Jungen verhalten. Alternativ und derweil Du auch immerhin bereits 16 Jahre alt bist und der Junge wohl auch in einem ähnlichen Alter sein wird, könntest Du dir den Jungen auch mal schnappen und schauen was Du in dieser Sache aus ihm herausbekommen kannst. Solltest Du aber an dem Jungen überhaupt keine Interesse haben, dann kann dir alles was er so abzieht auch herzlich egal sein.

Wenn Jungs uns ignorieren ist es in Ordnung, aber wenn Mädchen Sie ignorieren machen sie einen auf beleidigt. Diese Logik muss erst mal einer verstehen :D aber natürlich nicht alle Jungs sind so.

AnnastaNe
Fragesteller

Warum sind sie dann beleidigt?:D Haben sie Interesse?

BLABLAlolo  27.01.2016, 19:35
@AnnastaNe

Wenn Sie einen auf beleidigt machen,dann haben sie eigentlich schon Interesse :D

Glaub mir Jungs kann man einfach nicht verstehen ..... -.-

AnnastaNe
Fragesteller

Ich muss es aber versuchen !:D

Schokoladeeeeee  27.01.2016, 14:20

Naja er möchte zwar deine Aufmerksamkeit aber er möchte gleichzeitig cool rüberkommen und so tun als würde er dich nicht brauchen.....so kommt das zumindest rüber wie du es beschreibst.....magst du ihn? Also ich meine freundschaftlich oder mehr? Darf ich fragen wie alt ihr seid (falls dir das zu privat ist musst du es nicht sagen ;P )

AnnastaNe
Fragesteller
@Schokoladeeeeee

16 und ich bin eben bei der Sache kein Kind mehr. Wenn er Interesse hat, kann er es annehmen und gut is.

Er leider nimmt es nicht an und wenn ich mir dann denke:" Ok, dann nicht." Versucht er alles, damit ich ihn beachte.

Ich möchte ihn auch nicht über das alles ansprechen, weil er sonst eh Desinteresse zeigen würde . (Und bin zu schüchtern)

kaya66  27.01.2016, 18:35
@AnnastaNe

Kein Kind mehr??????

Wäre dem so, würdest du Tacheles sprechen! Wenn du ihn willst....! Hier wird's nix! KINDER

Schokoladeeeeee  27.01.2016, 14:27

Sprich ihn doch einfach mal darauf an.....das kann nicht ewig so weitergehen ihr seid beide keine Kleinkinder mehr.....aber sprich ihn am besten persönlich an so hat er keine Chance dir auszuweichen (wie auf whats App zb) ;) frag einfach wieso er so abweisend ist wenn du mit ihm reden möchtest und wieso er dann doch deine Aufmerksamkeit will wenn du nicht mit ihm redest. Viel Glück!!! :)))

AnnastaNe
Fragesteller
@Schokoladeeeeee

Ich hatte auch vor, dass ich ihn mal direkt frage, was er von mir möchte, wenn er mir nachafft oder immer versucht, dass ich zu ihm gucke !:D

Schokoladeeeeee  27.01.2016, 14:28

Ach so den letzten Satz hab ich übersehen weil mein Handy grad n bisschen gesponnen hat tut mir leid :P

Schokoladeeeeee  27.01.2016, 14:30

Ja das ist ne gute Idee! Und wenn er wieder abweisend ist dann ignorier ihn vielleicht vorerst mal weil wenn er deine Aufmerksamkeit eh immer will dann wird er dich früher oder später schätze ich mal ansprechen :)

Schokoladeeeeee  27.01.2016, 21:32

@kaya66 du hast wohl nichts besseres zu tun, machst dir die Mühe hier alles durchzulesen und schreibst dann so einen Schwachsinn hier drunter....,hast du vielleicht noch ein paar hilfreiche Ratschläge? 😒

Er versucht verzweifelt cool und nicht interessiert zu wirken.

Wenn du in länger gar nicht beachtest "dreh er am Rad".

AnnastaNe
Fragesteller

Aber er kommt so rüber, als ob er keine Interesse hätte.

Spricht er mich dann an oder wie?:D

habakuk63  27.01.2016, 14:23
@AnnastaNe

Er wird dich nicht ansprechen, das wäre uncool. Er wird mehr Faxen machen, um deine Aufmerksamkeit zu erlangen.

AnnastaNe
Fragesteller
@habakuk63

Also soll ich ihn einfach weiter ignorieren, weil es unnötig ist?

habakuk63  27.01.2016, 14:42
@AnnastaNe

? "Also soll ich ihn einfach weiter ignorieren,..."  "Wenn du nichts von ihm willst, JA." = Du willst nichts von ihm und ignorierst ihn komplett.

Oder "Wenn ja, was kann ich tun ?" Du hast Interesse an ihm = sprich ihn an, sonst wird das nichts mehr.

Beispiel:

Du hattest jetzt genug Gelegenheiten mich anzusprechen und dich zu erklären, aber irgendwie klappt das nicht. ich habe nicht ewig Zeit deshalb frage ich dich jetzt. Und dann muss eine klare und ernst gemeinte Frage kommen. WOLLEN WIR BEIDE ES ZUSAMMEN PROBIEREN ODER HAST DU ANGST VOR MIR Ohne kichern und ohne auf den Boden gucken.

kaya66  27.01.2016, 18:29
@habakuk63

Willst du mit mir gehen? Um den Papierkorb!!! Meine Güte - macht das unter euch aus! Schon echt peinlich!

kaya66  27.01.2016, 18:38
@habakuk63

Du bist das Objekt der Begierde? ?!!!!

Sei ein Kerl!!!! Mach oder lass!!!

Schokoladeeeeee  27.01.2016, 21:33

@kaya66 du hast wohl nichts besseres zu tun, machst dir die Mühe hier alles durchzulesen und schreibst dann so einen Schwachsinn hier drunter....,hast du vielleicht noch ein paar hilfreiche Ratschläge? 😒