Regina vielleicht :) oder ich finde Namen aus Disney Filme auch immer sehr süß (vielleicht findest du ja einen mit R)

Viel Erfolg!!! ^^

Und wenn es keine Umstände macht würde ich gerne erfahren wie ihr die Stute dann nennen werdet 😊

...zur Antwort

Geh am besten zum Apple Store dort können sie sich am besten beraten und das Problem finden ;)
viel Glück und Vorsicht beim Handkauf auf eBay....bin 500€ losgeworden ohne was zu bekommen....dank einschalten der Polizei hab ich's zwar wieder aber trotzdem aufpassen! (Gilt jetzt nicht speziell in deinem Fall da du es ja abgeholt hast aber bei Versand ;) wollt euch nur mal warnen :) )

...zur Antwort

Spinnst du?!?! Lass das!!! Wieso bitte willst du die Arme unbedingt mobben?! Und wenn sie sich was antun würde, könntest du dich mal gewaltig schämen und schlecht fühlen weil sie fertig zu machen trägt bestimmt nicht dazu bei dass es ihr besser geht 😡. Wenn du sie nicht magst lass sie gefälligst in Ruhe!

...zur Antwort

Was hat er denn gemacht? :) auf youtube gibt es unzählige Videos mit Pranks (wenn es nicht ganz so schlimme Sachen sein sollen schau mal bei Emrah vorbei) Es gibt auch was cooles mit Oreos. Du nimmst die weiße Creme raus und ersetzt sie durch weiße Zahnpasta oder etwas anderes weißes und klebst die Kekse wieder zusammen. Dann einfach zurück in die Verpackung. Falls es etwas schlimmes/schlimmeres sein soll kann ich dir leider nicht helfen.... :/ Viel Spaß! :D

...zur Antwort

Hier geht es ja bei einigen Fragen darum, was DU dir vorgestellt hast. Da kann dir doch niemand helfen oder? Z.B. Wie du dir eine Person/einen Gegenstand/Orte vorgestellt hast als du das Buch gelesen hast und was genau an diesen Dingen/Personen/Orten dann im Film anders war.

...zur Antwort

Er streamt jeden Freitag auf der Plattform twitch (es gibt eine App wo du das dann anschauen kannst) und manchmal auch Sonntags. Es ist ganz unterschiedlich was er während dem Stream spielt da das nicht festgelegt ist. Aber was ich mitbekommen habe streamt er in letzter Zeit eh recht häufig Minecraft.....musst halt einfach mal vorbeischauen :))) hoffe ich konnte dir helfen ^-^ noch eine gute Nacht :)

...zur Antwort

Ich darf grundsätzlich nur am Wochenende spielen womit ich aber eigentlich kein Problem habe. Ich spiele nicht jedes Wochenende aber wenn ich mal spiele darf ich eine halbe bis eine Stunde spielen. Klingt vielleicht wenig finde ich aber (meistens) eigentlich in Ordnung. Jetzt in den Ferien darf ich natürlich auch unter der Woche spielen und oft auch länger aber während der Schulzeit würde ich glaube ich gar nicht dazu kommen da ich jetzt in die 1. Oberstufe gehe (ich bin 15) und manchmal ziemlich viel zu lernen habe und mich gut auf die Schule konzentrieren will um gute Noten zu schreiben. Wenn dem mal nicht so ist genieße ich gerne meine freie Zeit und mach andere Dinge....da fehlt mir das zocken nicht so :)

...zur Antwort

Ich sehe gerade dass die Frage vor 4 Jahren gestellt wurde....falls du auf diesem Profil noch aktiv bist würde es mich interessieren was du denn letztendlich dagegen gemacht hast und wie es ausgegangen ist (nur mal aus Interesse) :) LG

...zur Antwort

Ich hatte selbst noch keine Beziehung finde aber Ablauf 1 viel logischer (für mich zumindest) denn ich würde nicht nur so mit jemandem zusammengehen und darauf hoffen das ich mich mit Glück in ihn verliebe......ich finde da gehört schon mehr dazu (also Ablauf 1 auf jeden Fall) ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen Lg :)

...zur Antwort