Wie gerne schweigt ihr über Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr gerne. Am liebsten hätt ich gar keine. Hass, Liebe und Wut tun nur weh und auf Glücklichsein kann ich auch gut verzichten. Hätte lieber ein "Roboterherz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
17.05.2016, 00:10

Ja es gibt Momente da wünsche ich mir das auch. Nicht beginnen für jemanden etwas zu empfinden und zu wissen das man keine Chance hat oder von dieser Person verletzt zu werden :(

1

Ich verschweige meine Gefühle meistens sehr gerne, außer es ist Trauer oder Wut, diese Grefühle kann ich nicht unterdrücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an um welche Art von Gefühlen es geht und wie stark diese sind.....manches erzähle ich sehr gerne meiner besten Freundin und manches behalte ich dann lieber für mich und freue mich oder trauere im stillen. Heute war ich zum Beispiel wegen einem Jungen glücklich und dann traurig und ich hab die ganze Situation meiner Freundin erklärt und sie hat mich wieder aufgebaut als ich traurig war und dafür bin ich ihr sehr dankbar :) hier ist an es hilfreich mich jemandem anzuvertrauen ^^ naja ich hoffe mal du verstehst worauf ich hinaus will :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Schweige immer über meine Gefühle aber nicht immer gerne. weil ich mir einfach immer unsicher bin deswegen. Ich mache mir zu viele Gedanken darüber was andere Denken und fühle mich sehr unwohl wenn ich es doch mal tun sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr ungern ....es gibt jene, die sollte man vielleicht nicht zeigen. Gelingt mir bloß nie.

Früher oder später lasse ich sie raus. Die negativen versuche ich weitesgehend so rauszulassen, dass niemand zu Schaden kommt, es sei denn es geht nicht anders. :D

Unterdrücken keinesfalls. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittelmäßig gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?