Teddybär färben?

3 Antworten

nein, den kann man nicht umfärben oder bleichen.

und auch weiss ansprühen, funktioniert nicht. steiff udn andere hersteller sprühen zwar fellmusterungen und so manchmal auf, aber dafür baucht man spezielle farbe, die das fell nicht verklebt und zudem geht die farbe auch nach udn nach wieder ab.

du kansnt den teddy nur auseinandernehmen und entsprechenden weissen pelz kaufen udn damit dann einen neuen bären anch den massen des alten neu zusammennähen

Da wirst du nicht viel machen können: wenn er aus Polyester-Plüsch besteht, ist entfärben nicht möglich, die Fasern sind in der Substanz gefärbt.

Bei anderen Materialien wäre zwar grundsätzlich Entfärben denkbar, aber: 1. Niemand kann vorhersehen, ob er wirklich weiss wird; 2. Es müsste die gesamte Füllung entfernt werden, bevor eine Nassbehandlung erfolgt, sonst wird das Riesending nie mehr trocken (und Naturfüllmaterial könnte faulen....)

Vielleicht klappt es ja mit Bleichmittel :) (mit mehreren Durchgängen)

Spitzen färben - Was passt zu braunen Haaren?

Hi! :)

Ich habe vor mir die Haare zu färben. Die sind recht hellbraun. Ich will sie aber nicht komplett färben, sondern nur die Spitzen. (Sie sind etwa brustlang und ich würde sie gerne ungefähr bis zum Kinn färben.) Allerdings hab ich mich was die Farbe angeht noch nicht entschieden. Deshalb wollte ich nach eurer Meinung fragen! :D

...zur Frage

wie zeichne ich am besten teddy bären ab vom pc oder so?

ich möchte ein bild malen von einem teddybär für eine freundin ihre ganze wohnung ist voller teddybären :D aber wie kann ich das am besten und was für ein teddybär/bild ist am einfachsten abzumalen?????

danke LG kimwer13

...zur Frage

dunkle Haare blondieren und dann hellbraun färben?

Ich habe dunkelbraune Haare und würde sie mir gerne hellbraun/dunkelblond färben. Jetzt hatte ich vor sie erst zu blondieren/aufzuhellen und die blonden Haare dann in der hellbraunen Farbe zu färben. Das alles mit Drogeriefarben!

Meine Frage wäre, ob das funktionieren wird oder ihr mir aus irgendeinem Grund davon abraten könnt und vielleicht bessere Ideen habt?

Dankee schon mal :)

...zur Frage

Mit welchem Färbemittel Stoff färben?

Ich möchte gerne so ein Gummiband (http://www.naehkaufhaus.de/Gummiband/Gummiband-weiss-20mm-p5860.htm) einfärben... Das Problem ist, dass es aus 78% Polyester und 22% Elastan besteht. Diese Materialien lassen sich ja kaum einfärben. Meine Frage ist deshalb: Mit welchem Mittel kann ich die Gummibänder einfärben? Am liebsten nicht in der Waschmaschine oder im kochend heißem Wasser. Kann man Polyester z.B. mit Haarfärbemittel färben o.Ä?

Danke

...zur Frage

Teddybär verschicken anonym?

Hey

also ich wollte meiner Freundin einen Teddybär schenken diese großen 1,50m aber halt anonym soll eine Überraschung sein. Es soll anonym sein weil wenn das Paket ankommen soll nicht mein name oder so stehen, weil wenn das die Eltern sehen....

Meine frage also kann ich das irgendwie anonym verschicken ohne meine Daten z.B über Amazon
Oder kann ich es an so ein Postfach schicken und sie kann das abholen geht das? Oder muss man volljährig sein um das dort abzuholen (hab ich mal gehört)

Danke im voraus

...zur Frage

Wo finde ich einen XXl Teddybär?

Hallo, Ich suche ein XXl Teddybär 100cm-150cm von50-100euro. Aber nicht von ebay. Wo kann ich so einen kaufen ?(am besten braun) (oder weiß)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?