Was soll ich machen?Junge gibt mir Korb?

5 Antworten

Mach gar nichts und benimm Dich wie immer.Das kann Dir auch immer wieder passieren,was nicht weiter schlimm ist.Vielleicht wartest Du etwas ab,denn die Jungs sind oft diejenigen,die auch traditionell die Initiative ergreifen.Wenn es ein anständiger Junge ist,wird er in der Klasse nix rumposaunen.Tut er es doch,dann weisst Du jedenfalls ,das Du Dich getäuscht hast.Kannst damit leben? Falls Du einen Freund haben möchtest,rate ich Dir den nicht in der Klasse zu suchen,wenigstens in der Parallelklasse oder eine Klasse höher,besser aus einer anderen Schule,der Nachbarschaft,einem Verein.In Deinem Alter fängt das ja gerade so richtig an,und da ist es wichtig das Kameraden,BF,Clique und Dein Sternchen so Du es findest eine gewisse Trennung aufweisen.

Knuddelpups045
Fragesteller

Danke mir geht es schon gleich besser

Rutscherlebnis  06.05.2017, 23:36
@Knuddelpups045

Na ,wär ja schlimm wenn Du morgen vor der Schule brechen müsstest,oder gar schwänzen würdest.^^Bütte.

Hatte das selbe Problem. Glaub mir ihm wird es auch erstmal unangenehm sein. Aber das geht ganz schnell wieder in richtung Normalität.

Du darfst nur einen Fehler eben nicht machen. An ihm Hängen!

Ich habe 6 Jahre am Stück für ein Mädchen gekämpft. (inzwischen bin ich 18 und drüber hinweg ^^) Naja was ich sagen will, wenn er dir einen Korb gibt musst du das leider Akzeptieren. Selbst wenn du es irgendwann schaffst und er gibt dir eine Chance ist es falsch. Weil sein erster Gedanke war das er es nicht wollte. Und dieser Gedanke bleibt! Solltest du dich in der Zeit verändert haben und er kommt dann plötzlich an. Schieß ihn auch ab. Er muss dich so mögen wie du bist und nicht warten bist du so bist wie er dich will :)

Nicht drüber nachdenken. Du bist doch noch jung :) Kopf hoch auf die Schule Konzentrieren und alles geben :) Da kommt schon noch einer der dir dein Herz klaut.

Lasss sie doch reden bin momentan in der gleichen Situation und ich ignorier es einfach

Dann lass es sein. Entweder liebt er dich auch oder nicht.

Das ist schon Millionen von Menschen so gegangen.

Ertrage es, mit erhobenem Kopf,und Würde.

Wenn du ihn anschaust,lächle einfach.