Wie reagieren nach korb? )-;

9 Antworten

Bleib weiterhin mit ihr befreundet. Ich bin ein mädchen und gehts grad genau gleich. Ich habe einen jungen einen korb gegeben ( das mit immer sehr schwer fällt da ich jungs die ihre Gefühle offenbaren sehr schätze) aufjedenfall sind wir jetzt auch befreundet und ich meine.. nur weil sie dir jetzt einen korb gegeben hat heißt das doch noch lange nicht dass es später auch nix wird ;)

Mach dir nichts daraus... Vergiss es und bleib mit ihr befreundet. Und es gibt noch so viele nette Mädchen. LG

Bleib gelassen das merkt sie irgendwann und dann sitzt du am längere hebel 😉

Wie verhalten nach einer Abfuhr/einem Korb?

Hi!! Habe diese Woche nen Korb bekommen. Das Problem ist dass ich gerade so tue als sei es mir egal, was es aber nicht ist. Desweiteren sehe ich sie diese Woche nochmals und habe kP wie ich mich verhalten soll. Normal bleiben(höflich, lächeln und so tun als ob nichts geschehen sein???) oder was!?

...zur Frage

Hallo ich habe Gestern ein Korb von einem Mädchen bekommen. Das hat mich sehr verletzt aber ich weiß wie ich Heute in der Schule auf sie reagieren soll?

...zur Frage

warum piecksen Jungs,Mädchen in die Seite?

hey... also es gibt einen Jungen in meiner Klasse der mich manchmal in die Seite "piekst" wenn ich entweder an ihn vorbei laufe oder neben ihm sitze (und ich sitze neben ihn in paar Fächern) und wenn er mich dann "piekst" und ihn dann Frage sagt er immer nur das er Langeweile hat....und ich frage mich nur ob das Normal bei Jungs ist.

...zur Frage

alle mädchen verlieben sich in mich...

ich gehe seit diesem jahr in die 10. klasse und bin sehr ehrlich, sage meine meinung und mir ist egal was andere von mir denken..

ich glaube genau das macht die mädchen an und ich muss denen immer nen korb geben...

was kann ich tun damit dass aushört bzw. die mädchen nicht mehr zu mir kommen?

wenn ich ernsthaft sage: mädchen halt die schnauze du regst auf! reagieren sie mit nem lachen , weil sie denken ich mache spass....:D:D

najaa was sagt ihr?

...zur Frage

Selbstbefriedigung als Junge neben Mädchen?

Ich sitze in der Schule in einigen Fächern in der Schule neben Mädchen. Wenn sie in meine Richtung schauen befriedige ich mich. Ich glaub das ist für die Mädchen auch ganz nett oder? Die werden dadurch doch bestimmt auch angeregt. Vor allem wenn sie dann genau da drauf schauen. Aber natürlich nur wenn der Lehrer nicht schaut. ;) Machen das auch noch andere

...zur Frage

Soll man nach einem Korb weiter machen, wenn man weißt das das Mädchen mit dir nur befreundet sein möchte, obwohl sie dir viel schlimmes gesagt hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?