Wie reagieren nach korb? )-;

9 Antworten

Bleib weiterhin mit ihr befreundet. Ich bin ein mädchen und gehts grad genau gleich. Ich habe einen jungen einen korb gegeben ( das mit immer sehr schwer fällt da ich jungs die ihre Gefühle offenbaren sehr schätze) aufjedenfall sind wir jetzt auch befreundet und ich meine.. nur weil sie dir jetzt einen korb gegeben hat heißt das doch noch lange nicht dass es später auch nix wird ;)

Mach dir nichts daraus... Vergiss es und bleib mit ihr befreundet. Und es gibt noch so viele nette Mädchen. LG

Bleib gelassen das merkt sie irgendwann und dann sitzt du am längere hebel 😉

Warum war früher eine Art Gruppenzwang da?

Hallo, seit ich(17,w) auf eine Berufschule gewechselt habe. Habe ich gemerkt, dass in meiner alten Schule es fast sowas wie Gruppenzwang gab. Ich war nicht so beliebt aber wurde von allen akzeptiert und gemocht. Ich gehörte sozusagen, zu den normalen Leuten. Die nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt waren. Die meisten Mädchen waren ziemlich beliebt im Jahrgang und Klasse. Da sie zum einem gut aussehen, wahrscheinlich auch weil sie Markenklamotten tragen und gut in der Schule sind. Nun ich war mit denen zwar auch befreundet, weil ich mit einen Mädchen schon in der Grundschule befreundet war. Aber fühlte mich immer, wie das 5. Rad. Und in meiner Berufschulklasse, da achten die irgendwie nicht so drauf, ob sie Markenklamotten anhaben oder nicht. Was auf der alten Schule anders war.

Ist das bei euch auch so gewesen, dass es sich geändert hat? Indem ihr eine Schule gewechselt habt?

...zur Frage

sollte ich das mädchen fragen ob sie mit mir ausgeht?

Hey Also ich habe ein Mädchen auf meiner Schule die ich schon ungefähr seit der Grundschule kenne. Ich bin mit ihr schon befreundet und wir schreiben auch, aber eher über Schule und so.Ich mag sie richtig und will mit ausgehen aber ich weiß nicht ob sie mich auch mag. Ich rede oft mit ihr und wir lachen zsm aber nur wenn wir alleine sind. Wenn sie mit anderen ist oder jemand mit mir ist sieht es so aus, als ob sie mich ignoriert und wegschaut. Wir sind auch in manchen Fächern in der gleichen Klasse und sitzen fast immer zsm oder in der Nähe.Ich weiß nicht ob ich sie fragen soll und WIE Ich sie fragen soll ob sie mit mir ausgeht.

Sollte ich sie überhaupt fragen ? Wenn ja direkt oder über ne Freundin. Einerseits habe ich bissl Angst, das sie mir ein Korb schiebt. Ich sehe sie ja auch in der Woche Paar mal.

MfG

...zur Frage

Mädchen wieder zurück verlieben lassen?

Also es war so. Ein Mädchen liebte mich, ich sie auch. Aber ich wollte dass sie es mir gesteht, weil vor paar Jahren habe ich es ihr mal gesagt. Danach hab ich mich gebessert und sie verliebte sich in mich. Nun ja irgendwann habe ich mich viel zu sehr Macho verhalten, was ihr gar nicht gefiel. Nun glaub ich, dass sie mich nicht mehr liebt. Gibt es nen Weg, wie ich es wieder gut machen kann? MFG

...zur Frage

Selbstbefriedigung als Junge neben Mädchen?

Ich sitze in der Schule in einigen Fächern in der Schule neben Mädchen. Wenn sie in meine Richtung schauen befriedige ich mich. Ich glaub das ist für die Mädchen auch ganz nett oder? Die werden dadurch doch bestimmt auch angeregt. Vor allem wenn sie dann genau da drauf schauen. Aber natürlich nur wenn der Lehrer nicht schaut. ;) Machen das auch noch andere

...zur Frage

Was soll ich tun(Problem mit einem mädchen)?

Hi ich hab mich getraut das Mädchen anzusprechen auf das ich stehe und hab sie nach einem date gefragt. Sie hat mir zugesagt und ich weiß auch von einer Freundin von ihr das sie mich ganz gut findet. Jz hab ich aber erfahren das sie Gester und heute ein Date mit nem älterem Typen hat. Ich fühl mich gerade relativ sche iße. Was soll ich tun, bzw wie soll ich reagieren? Danke für die kommende Hilfe :D

...zur Frage

Soll man nach einem Korb weiter machen, wenn man weißt das das Mädchen mit dir nur befreundet sein möchte, obwohl sie dir viel schlimmes gesagt hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?