alle mädchen verlieben sich in mich...

Support

Liebe/r becarell,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Du hast Probleme! Andere wären froh, wenn sie diese hätten. Augen zu und durch, mußt den Mädels halt die Wahrheit sagen, dass du nix von ihnen willst. Dann hört das sicher irgendwann von alleine auf!

ich würde mich an deiner stelle sehr darüber freuen,aber ich weiß gar nicht ob ich dir das so wirklich abkaufen soll;-)

das problem hatte ich auch. Mittlerweile ist es anders :-(

Ein Mädchen belästigt mich was soll ich tun?

Ich hab in meiner Klasse ein Mädchen, was mich belästigt. Was soll ich tun? Die schickt mir immer Nacktbilder, und sagt in der Schule, dass ich ihren Arsch anfassen soll und co, und dann behauptet die immer das ich nen steifen von der hätte! Es nervt einfach nur,Alle meine Freunde nerven mich inzwischen mit dieses Mädchen und die denken, dass ich mit der zusammen bin obwohl ich mehrmals sage dass ich das nicht bin. wie kann ich mich gegen ihre sexuelle Anspielungen wehren, ohne gewalt? Ich sage ihr schon locker zum tausenden mal, dass ich keine Interesse an ihr habe leider versteht sie dass nicht so ganz!

Ich danke jeder hilfreichen Antwort

LG

...zur Frage

Ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse: Wie sage ich es ihr?

Ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse weis aber nicht wie ich es sagen soll und wie sie darauf reagieren wird oder ob sie mich mag, wie soll ich es sagen?

...zur Frage

Hallo ich habe Gestern ein Korb von einem Mädchen bekommen. Das hat mich sehr verletzt aber ich weiß wie ich Heute in der Schule auf sie reagieren soll?

...zur Frage

Können Mädels sich wirklich in uns JUngs so richtig verlieben?

ich kenn das nur aus Sicht eines Jungen aber wie ist das bei Mädels . Ich kann mir nicht vorstellen das sie so ein Kribbeln im Bauch oder immer an den Jungen denken müssen haben,weil JUngs einfach nicht so toll sind. Und wie gesagt machen sie viel Blödsinn. Deshalb bezweifle ich ob Frauen oder Mädels sich wirklich ernsthaft verlieben können ??

...zur Frage

Wie reagieren nach korb? )-;

Hay ich habe gestern von nem mädchen nen korb bekommen. Aber das problem ist ich sitze in der Schule in fast allen fächern neben ihr. Wie soll ich mich verhalten? Wir waren eigentlich ganz gut befreundet.

...zur Frage

Was denken Mädchen wenn sie einen hübschen jungen sehen?

Wenn wir Jungs ein hübsches Mädchen sehen, dann denken wir Boah die hätte ich jetz gebums. Ich Frage mich was Mädchen denken wenn sie einen gut aussehenden Mann sehen. Denken mädchen, Boahh hätte er mich jetz gebum* oder was denken die ? Bitte ehrlich antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?