Wie verhalten nach einer Abfuhr/einem Korb?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

akzeptier den korb und schau nach vorne. du mussst nicht so tun als ob nichts geschehen sei aber ich würd dir raten das nicht hinterher zu tragen. nimms einfach wie es ist und bleibt freunde auch wenns dir weh tut

Ich würde sagen, dass kommt darauf an wie höflich der Korb war. Kam er doof, albern oder arfrogant rüber, schauspieler einfach und tu cool. Wenn es aber eigentlich höflich war, kannst Du Dich so verhalten, wie es in dem Moment für dich passend ist.

Wenn dir ihre Anwesenheit weh tut, dann ist es aus meiner Sicht heraus legitim, sie nicht öfter zu sehen, als absolut notwendig ist.

Du solltest dich eigentlich ihr gegenüber stolz und erhaben zeigen, in dem du nicht auf Persönliches eingehst, solange sie keine verständliche Begründung für ihr Nichterscheinen abgegeben hat. Sowas wirkt meistens mehr als alles andere. LG :-)

das Problem an der Sache ist ja eig, dass ich auch nicht weiß ob ich ihr noch mal in die Augen sehen kann usw. Was sie sagen wird? Und ihre Freundinen?

SaskaQuelle 21.04.2010, 22:01

oder soll ich ihr einfach aus dem Weg gehen???

0

Kommt drauf an, wie der Korb war (s. Antwort von carmen4046).

Wenn er ziemlich schroff kam: Kontakt abbrechen. Da weiter was zu hoffen wäre naiv.

Wenn freundlich, besteht vielleicht nochmal 'ne Chance. Aber besser etwas Zeit verstreichen lassen. An der Reaktion beim nächsten Versuch siehst Du, ob Du noch Chancen hat.

Bekommst Du dann wieder 'nen deutlichen Korb, dann lass es. Es hat keinen Zweck.

Das musst du akzeptieren.

Ehrlich wenn man ein Korb erhält ist das für mich bitterpeinlich.Ich würde mit der/dem Jenigen sprechen und halt fragen ob ihr erstmal Kontakt aufnehmen wollt.

So schnell geht das auch wieder nicht.

Aber wenn er dich nicht mag kann man nichts machen!

Sei einfach nett,lächel gerade,und mach einfach was du jeden Tag so tust

Ja :)

nimms wie ein mann^^ ignorier sie einfach wirsch was besseres finden

BuddyOverstreet 21.04.2010, 21:22

genau, einfach 'wirsing' sagen

0

Mir hat mal eine gesagt, bevor sie mit mir in die Kiste steigt, friert die Hölle zu.

Nun denn, jetzt weiß ich, dass die Hölle ungeheizt ist ;-)

knusperfrau 21.04.2010, 22:18

Böse Frau :-)

0

Was möchtest Du wissen?