Wie verhalten nach einer Abfuhr/einem Korb?

8 Antworten

Du solltest dich eigentlich ihr gegenüber stolz und erhaben zeigen, in dem du nicht auf Persönliches eingehst, solange sie keine verständliche Begründung für ihr Nichterscheinen abgegeben hat. Sowas wirkt meistens mehr als alles andere. LG :-)

Ich würde sagen, dass kommt darauf an wie höflich der Korb war. Kam er doof, albern oder arfrogant rüber, schauspieler einfach und tu cool. Wenn es aber eigentlich höflich war, kannst Du Dich so verhalten, wie es in dem Moment für dich passend ist.

Wenn dir ihre Anwesenheit weh tut, dann ist es aus meiner Sicht heraus legitim, sie nicht öfter zu sehen, als absolut notwendig ist.

Korb von einem Jungen bekommen, ist es möglich noch eine Freundschaft aufzubauen?

Hey, ich habe letzte Woche eine Abfuhr von einem Jungen bekommen, den ich wirklich sehr mag. Er meinte, er möchte mich nur als eine gute Freundin und nicht als feste Freundin. Nach der Zurückweisung ist er mir gegenüber verschlossener und wenn ich versuche mit ihm zu schreiben, antwortet er mir in kurzen Sätzen. Dadurch ist das Gespräch natürlich auch kurz. Ich würde gerne mit ihm eine Freundschaft aufbauen, aber ist das überhaupt noch möglich? Ist es komisch, wenn ich mich nochmal bei ihm melde. Er hat zwar gesagt, er möchte mich als gute Freundin, aber für mich wirkte es eher wie eine Ausrede. Ich freue mich auf jede Antwort. LG

...zur Frage

Wie reagieren nach korb? )-;

Hay ich habe gestern von nem mädchen nen korb bekommen. Aber das problem ist ich sitze in der Schule in fast allen fächern neben ihr. Wie soll ich mich verhalten? Wir waren eigentlich ganz gut befreundet.

...zur Frage

Wie kann ich einen jungen abschrecken?

Ein junge aus meiner alten klasse ist seit der 5. Klasse In mich verliebt, und erfahre dass erst jz 7.klasse aber ich liebe ihn nicht 6nd ich habe ihm vor 1 woche einen korb gegeben .Aber weil ich mich bei ihm entschuldigt habe , weil er mir leid getan hat denkt er ich bin in ihn verliebt aber bin ich nicht also will ich ihn abschrecken so dass ich ihm nicht so weh tue sowas wie ich rauche oder was anderes

Danke im voraus 💕💕

...zur Frage

Korb geben, aber höflich und nicht beleidegend

hallo :) ein junge ist in mich verliebt, und ich war auch schonmal auf einer seiner hauspartys und jetzt hab ich mich mit ihm in ner bar verabredet. ....aber ich will das alles eigentlich gar nicht, ich sage nur immer zu, weil ich den jungen nicht verletzen will Ich will ihm also einen Korb geben, aber keinen scharfen korb, ich will es ihm höflich und zugleich nett und nicht beleidigend sagen. er ist halt nicht so mein typ ( ich steh halt schon auf de anderen) . aber wenn ich meinen Korb damit begründe mit: "Du bist halt nicht so mein typ"....Bleiben einfach zu viele fragen für ihn offen z.b. warum... findet sie mich hässlich etc. 1. also, was könnte ich sagen?! 2. Persönlich (ich wohne ca. 80 minuten von ihm entfernt) oder per handy/Facebook? Danke schonmal

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben aber?

Er schaut mich immer an! Auch wenn ich nicht mal nicht zu ihm gucke, guckt er , ich kann das aus meinem Blickwinkel sehen :/ und danach als wir uns heute dann beide gesehen haben hat er ohne Lächeln mir zugenickt und ich habe ihm leicht zugelächelt und geradeausgeguckt wo er dann auch noch zu mir geguckt hatte ?
Er hat mir gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können, aber warum guckt er mich denn dennoch so oft an ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?