Korb oder nicht? Was schreiben jetzt?

3 Antworten

Hey,

also wenn sie euch BEIDE toll findet, war es nicht indirekt ein Korb. Schreib ihr doch nochmal, ob sie einen Schritt weiter gehen könnte, oder wer sie mehr interresiert (also ob du oder der andere). Man lebt nur einmal, und einen Versuch ist es Wert. Wir können gerne prv. schreiben, da kannst du mir auch wenn du willst mehr details geben und ich könnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.01.2023, 21:20

Die meinte ich sei cool aber ehr als (freundschaftlicher) freund. Sie meinte wir können weiter sachen machen und so

Ist ein Korb, da sie ja der Beziehung/Dates nicht zustimmt.

Würde nichts schreibdn, ihr seid ja nur Freunde. Renne ihr nicht hinterher

Das ist ein eindeutiger Korb und nein du hast keine Chance baw auf "Mehr"