Warum korben mich alle?

4 Antworten

Das Gefühl kenne ich, irgendwann kommt schon noch der Richtige für dich. Ich glaube auch nicht dass du irgendwas falsch gemacht hast, du musst nur dran glauben dann wird das schon.

Ablenkung und mehr Selbstbewusstsein aufbauen, such dir neue Hobbys, fange in einen Verein an oder so. Treffe die Menschen draußen und lerne sie nicht durch das Schreiben "kennen".

Versuche dich selbst zu reflektieren oder frage Freunde. Sie können dir am besten sagen, wie du auf andere wirkst. Wenn du Ablehnung bekommst frage nach wieso. Versuche durch Gespräche herauszufinden , was du besser machen könntest oder anders . Dann klappt es auch mit der Liebe.

Naja also vielleicht siehst du nicht so aus wie die mit denen du geschrieben hast es wollen. Was du machen könntest wären irgendwelche Hobbys machen oder je nachdem wie alt du bist einfach Mal Sb machen/ausprobieren