Korb bekommen - traurig, was tun?

5 Antworten

Bist halt nicht ihr Typ.Ich hab schon mehr Körbe bekommen.Mir ist das egal.Sollen sie halt nen andern nehmen u in ihr Unglück rennen.Man hat halt nicht immer die gleiche Wellenlänge.Wär auch nicht normal.Einfach drüber lachen u 3 Bier trinken.Oder sie wollt ins Bett u du hast da nichts unternommen.Gibt viele solcher Frauen,die nur eins erwarten.

kopf hoch die nächste kommt einfach musik hören und dann geht das habe ich auch immer gemacht

Wieso falsch gemacht? Vielleicht bist Du einfach nicht ihr Typ! Kopf hoch! Die Richtige kommt noch!

Pat01
Fragesteller

Also war ich für sie zu hässlich wein

Backniete  02.05.2012, 12:53
@Pat01

Und schon wieder nein!!!!!! :-) Geht doch nicht nur ums Aussehen!

Du musst nicht zwangsläufig etwas falsch gemacht haben ....

manchmal merkt man, wenn man sich das erste Mal im Real Life trifft, dass es nicht passt ...

Man findet den anderen zwar nett, aber da kribbelt nix ... dann weiß man einfach: ''Da wird nicht mehr daraus'' ....

Natürlich ist das kein schönes Gefühl, wenn man das dann gesagt bekommt .... aber sieh es mal andersrum:

Manch einer (das gilt für Mann genauso wie für Frau) hat nicht ''den A*rsch in der Hose'', es dann gleich zu sagen ... da wird dann über Wochen und Monate hingehalten, Ausreden erfunden ... DAS ist viel gemeiner und verletzender ....

Sieh es einfach so:

Beim schreiben stimmte die Chemie, im RL eben nicht ... das kann man nicht erzwingen, und beim nächsten Date passt es dann ... oder eben beim übernächsten ...

Mach dich nicht fertig ... sich verstellen, um besser landen zu können, hat noch niemanden dauerhaft glücklich gemacht ... das nächste Mal läuft es besser

Also an deiner stelle würde ich sie einfach mal drauf ansprechen. Und wenn ein dummer kommemtar kommt oder so dann sag ihr knall hart alles klar und tschüss. Und versuch sie vielleicht eifersüchtig zu machen oder so. Wenn frauen jemanden wirklich toll finden werden sie schonmal eifersüchtig. Kenne ich !