Ist es normal wenn der Mann Körbe bekommt?

11 Antworten

" Ist es normal wenn der Mann Körbe bekommt, weil ich habe Angst von Frauen nicht akzeptiert zu werden? " Diesen Fragesatz schreibst Du am Ende deiner Fragestellung und zumindest darauf gibt es eine ganz klare Antwort. Körbe respektive Absagen von Frauen an Männer und selbstverständlich auch umgekehrt sind etwas vollkommen normales und sie haben nicht das geringste mit der entsprechenden Akzeptanz der betreffenden Person zu tun. Im übrigen ist nicht jedes Ansprechen einer Frau bzw. auch in der Umkehr eines Mannes ob im Cafe oder in der bar oder woauch sonst immer mit einer Anmache gleichzusetzen.

Hallo!

Wenn du wüsstest, wie viele Körbe ich schon bekommen habe! ^^ Ich habe zwar nicht fremde Menschen angesprochen, aber ich habe diesen Personen immer gesagt, was ich für sie empfinde - leider hatte ich immer das Pech, eine Abfuhr zu bekommen, obwohl ich bei einem Fall sehr optimistisch war! Schon fast jeder wurde mal zurückgewiesen, auch tausend andere Männer. Da bist du nicht der einzige Mann, dem so etwas widerfahren ist. Trotzdem solltest du nicht aufgeben, sondern weiter Frauen ansprechen, die dir gefallen! Und ja, ich finde es gut von dir, dass du eine Abfuhr akzeptierst. Nichts ist schlimmer, als jemand, der einen nicht in Ruhe lässt, obwohl man ihn abgewiesen hat!

Grüße, Dreams97

Jeder bekommt mal einen Korb. Aber das ist nicht der Weltuntergang. Du mußt lernen damit umzugehen. Das ist nichts schlimmes. Zeig ein wenig mehr Selbstbewußtsein. Das strahlst du dann auch aus und kommt bei Frauen ganz anders rüber. Ich wünsch dir viel Glück.

Jeder bekommt mal einen Korb. Aber das ist nicht der Weltuntergang.

... doch ... liebe Ghasib ... wenn DU mir einen Korb gibst, dann ist das der Weltuntergang ....  Adieu ... in der nächsten Welt!

0

Was möchtest Du wissen?