Müssen die Männer die Frauen ansprechen, wenn ein Mann auf eine Frau steht, was denkt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ER auf SIE steht, sollte er sie ansprechen oder sich damit abfinden das evtl nichts passiert.

Generell sollte der den ersten Schritt machen, der Interesse an einem Date hat. Egal ob Mann oder Frau.

Derjenige der etwas sagen möchte, sollte es tun …

In diesem Falle , Ja . Sie hat ja keine Ahnung das er auf sie steht .

ABER : Man sieht sich zum ersten mal . Beide möchten sie näher kennen lernen .

Die weitere Vorgehen muss meistens vom Mann stattfinden ! Warum nicht auch Mal von der Frau ?

Dann mal los ihr Frauen ! Ihr wollt doch Emanzipiert sein !

Schon, die Frau kanns ja nicht wissen

Lg