Verheiratete Männer gucken mich an neben ihren Frauen?

verreisterNutzer  25.07.2021, 02:10

Sind ihre Frauen hässlich?

Giuliana2
Beitragsersteller

Durchschnitt

5 Antworten

1.) Woher weißt du denn so genau, dass all' diese ganzen Männer, die dich so umwerfend fanden, auch tatsächlich verheiratet waren und nicht vielleicht Zeugen Jehovas, die dich wohin bringen wollten?

2.) Frauen haben in recht vielen Gebieten rein gar nichts zu sagen, sondern dienen als Sexsklavin und Misshandlungsopfer für den Mann - sollte man ggf. wissen.

Dann schaust du am besten Weg und kümmerst dich nicht weiter um solche Menschen.

Wenn du sehr hübsch bist sind die Blicke normal

Das ist ganz normal wenn die Phase der ersten Verliebtheit vergangen ist. Fühle dich geschmeichelt, denn häßliche Frauen würden die niemals angucken.

Ich denke, du bildest dir da zu viel ein.

Ich meine Schauen ist doch nicht verboten oder?

Giuliana2
Beitragsersteller

Schauen ist gut, die gaffen regelrecht.

ArkMark  25.07.2021, 02:07
@Giuliana2

hm, scheint als wärst du echt extremst attraktiv haha