Würdet ihr als Mann eine Frau von Attraktivität 8/10 oder über als Freundin haben wollen, ohne sorgen?

8 Antworten

Entweder ich kann meiner Freundin vertrauen oder halt nicht. Sich ständig darüber Sorgen zu machen, was passieren kann, dann braucht man gar nicht mehr aufstehen

Nur weil die Frau gut aussieht, geht sie deshalb noch lange nicht fremd. Das hat etwas mit dem Charakter zu tun. Gelegenheiten gibt es auch für weniger schöne.

Ist doch egal ob 6/10 oder 10/10 wenn eine Frau ein Charakter zum fremdgehen hat oder kein Beziehungsmensch ist dann ist es egal wie sie aussieht. Auch nicht so attraktive Frauen bekommen leicht überall Männer ab und werden auch belästigt. Meist haben sogar eher sehr schöne Frauen kein Selbstbewusstsein und sehr viele unbegründete Komplexe, streben nach immer mehr Schönheit und Perfektionismus. Deswegen reagieren sie kaum auf Belästigungen. Sind eher selber total abgeneigt und reagieren dann auch so. Da wird sie dich nicht dagegen brauchen.

Jup, wenn dir des Selbstbewusstsein fehlt. Ich hab da keine Probleme

Jederzeit würde ich das, habe ich auch schon öfters, aber ich habe noch nie einen Menschen, auch nicht die heißeste Frau, in Zahlen bewertet oder gesehen. Das ist nicht mein Ding.