Wirkt ein Mann der Grundschullehrer ist attraktiv auf Frauen?

7 Antworten

Wenn er dann auch einen Job findet? ^^
Manche schulen auch in die IT um

Du kannst natürlich einen 70-jährigen frei praktizierenden Mediziner mit einem frisch verbeamteten mitzwanziger Grundschullehrer vergleichen.

Versuch das mal aus der Sicht einer jungen Frau.

LorenorZorro
Fragesteller

Warum diese Bedingungen?

Wie der Lord schon gesagt hat, zweifle ich daran, dass die Frauen, die Ärzte und Architekten mögen, die gleichen sind, die Grundschullehrer bevorzugen. Da müsste man wohl "schon" Gymnasiallehrer o.ä. sein.

Allerdings hat ein Grundschullehrer natürlich andere Vorzüge.

Im Übrigen habe ich noch nie davon gehört, dass eine Frau einen Mann seines Berufs wegen abgelehnt hat. Falls du zufällig eine triffst, die so was macht,.... na, dann war sie es ohnehin nicht wert, oder nicht?

Wenn man mal NUR vom Beruf ausgeht, dann würde ich sagen das ein Grundschullehrer schon Kinder mag oder gut mit ihnen auskommt, sonst würde er ihnen ja nichts bebringen können... Und ich denke schon das viele Frauen es attraktiv finden wenn ein mann gut mit Kinder kann :)

Durchwachsen.

Frauen, die Ärzte oder Architekten mögen, werden den überhaupt nicht toll finden.

Aber! es gibt sehr viele "sozial" tickende Frauen und da bist du damit relativ hoch im Kurs!

Solche Frauen, die zb einen Rüstungsmanager nicht nehmen würden.